x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Lotus Exige S Roadster mit Bildern offiziell bestätigt + Rasantes Video des Pagani Huayra in Mugello

24.08.2013 um 15:30 Uhr
NewsAnhand mehrerer neuer Bilder direkt aus dem Rennspiel bestätigt Kunos Simulationi den Lotus Exige S Roadster für Assetto Corsa.
Daneben wurde ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, dass rasante Aufnahmen des Pagani Huayra auf dem Circuito del Mugello zeigt.
Trotz der anhaltenden Wartezeit auf die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins für Assetto Corsa können sich fans von Rennspielen über die Bekanntgabe eines weiteren Fahrzeugs freuen. Kunos Simulazioni hat offiziell bestätigt, dass der Lotus Exige S Roadster in der finalen, ersten Version von Assetto Corsa enthalten sein wird.

Mit einem Schwung erster Bilder direkt aus der DirectX 11 Grafik-Engine wird der leichte Sportwagen aus Großbritannien vorgestellt. Auf die Spieler wartet damit die perfekte Kombination aus agilem Handling und Open-Air Fahrgefühl, womit der Fahrer noch mehr den Kontakt zu Straße verinnerlichen kann.

Der Exige S besticht zudem durch seinen aufgeladenen 3,5 Liter V6 womit eine Beschleunigung in 4 Sekunden auf einhundert Stundenkilometer ermöglicht wird. Wem jedoch die pure Beschleunigungskraft nicht ausreicht, der darf sich über ein mit Rennsport-Technik optimiertes Fahrwerk freuen, wodurch der leichtgewichtige Sportwagen wie ein Wiesel die Kurven nimmt.

Lotus Exige S Roadster Lotus Exige S Roadster Lotus Exige S Roadster

Noch mehr Bilder des Lotus Exige S Roadster findet ihr wie gewohnt in unserer Assetto Corsa Bildergalerie.

Wahrhaftig als reinrassiger Rennwagen zu bezeichnen, ist der Pagani Huayra. Zu diesem wurde ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, das den italienischen Supersportwagen in rasanter Fahrt auf dem Circuito del Mugello zeigt. Das Video kann als eine Art Entschädigung für die Abwesenheit von Kunos Simulazioni auf der diesjährigen gamescom in Köln betrachtet werden. Die Entwickler haben derzeit zuviel um die Ohren und sind mit der Fertigstellung von Assetto Corsa beschäftigt, so dass ein Besuch auf der Messe ausfallen musste.



Pagani Huayra Pagani Huayra Pagani Huayra Pagani Huayra Pagani Huayra

Zu einem genauen Veröffentlichungstermin von Assetto Corsa hält sich Kunos Simulazioni weiterhin bedeckt. Es heißt jedoch, das Rennspiel soll im Herbst 2013 veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.