x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Entwickler-Video zeigt neue Spielszenen und gibt einen Überblick der bisherigen Verbesserungen des Open-World Rennspiels

02.09.2013 um 11:00 Uhr
NewsIn einem UbisoftTV Special erklärt der Creative Director Julian Gerighty, was sich bei The Crew seit der E3 in Los Angeles getan hat und worin die Hauptaufgaben der Entwickler liegen.
Neben reinen Interview-Fragen zeigt das Video auch neue Gameplay Aufnahmen aus dem Open World Rennspiel.
Besucher der gamescom konnten bereits einen Blick auf The Crew werfen und verschiedene Missionen erledigen. Wer nicht auf der Messe war bekommt jetzt mit UbisoftTV die Gelegenheit, neue Informationen zum Open World Rennspiel von Ivory Tower und Reflection zu erfahren.

Im Interview erklärt Julian Gerighty, Creative Director bei The Crew, was sich seit der E3 in Los Angeles getan hat, worin die Schwerpunkte der Entwickler liegen und was der Kern von The Crew sein wird. Unter anderem geht Gerighty auch auf die Größe der Spielwelt ein. Neben rein informativen Details gibt es auch neue Gameplay Szenen zu sehen, die Lust auf einen Ausflug in die miniaturisierte USA machen.

Um es gleich einmal vorweg zu nehmen, beim Thema Größe will The Crew neue Maßstäbe setzen. So wird es mit einem schnellen Fahrzeug etwa 1,5 Stunden dauern, auf der Straße bleibend, eine Fahrt von San Francisco nach New York zu unternehmen. Das stellt die größte Entfernung der Spielwelt dar. Kommt dagegen ein Off-Road Wagen zum Einsatz der sich auch abseits erschlossener Wege gut bewegen kann, dauert die gleiche Fahrt zirka 2,5 Stunden.

Das Ziel von The Crew ist es, das spaßigste Rennspiel zu werden, das es gibt. Alles dient dem Spaß. Dazu gehören Fahrzeugtuning und schnelles Reisen von einem Punkt zum anderen, sofern man das Ziel bereits erkundet hat. Ivory Tower legt großen Wert darauf, die frustrierenden Spielelemente so gering wie möglich zu halten.

Was es sonst noch zu erfahren gibt, zeigt das nachfolgend eingebettete UbisoftTV Special inklusive Deutscher Synchronisierung.



The Crew soll im Frühjahr 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Wenn alles glatt geht, steht das Open World Rennspiel im März beim Händler.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Good bye, Need for Speed - das Game wird sofort gekauft! Nix ist mir dafür zu teuer Big Smile Das einzige mich störende: der Kopierschutz. Egal ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das Spiel klingt auf jeden Fall sehr, sehr verlockend. Das Puzzle-System bei den Fahrzeugen gefällt mir äußerst gut, ebenso die Tatsache, dass man mindestens eineinhalb Stunden von Küste zu Küste braucht.
Auch das Fahrverhalten sah in diesem Video realistischer aus als in allen Videos zuvor.
Definitiv ein Pflichtkauf, wenn es sich nicht als Katze im Sack entlarvt wie NfS The Run damals. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.