x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Moderner Muskelprotz

23.06.2008 um 17:37 Uhr
PreviewNeben den Veröffentlichungen heute Vormittag gab es noch etwas ganz anderes für World Racing 2.

Viele Jahre nach dem Erfolg des Dodge Challenger hat die amerikanische Autoschmiede wieder Hand angelegt und eine neue Version dieses Muscle Cars vorgestellt. Der Wagen wird in Kürze auch in leicht abgewandelter Form beim Händler stehen, doch die Concept Version hat nun ihren Weg als Konvertierung von Pedro Boticas nach WR2 gefunden.

Fans amerikanischer Automobile und besonders von Leistungsstarken Varianten, werden damit voll auf ihre Kosten kommen.
Neben einem guten Modell bietet dieses Addon auch eine neue Technik der Lichtdarstellung. Zwar werden damit noch immer nicht die Straßen wirklich erhellt und es ist mit Sicherheit auch nicht jedermanns Geschmack, ein nettes Feature ist es aber allemal.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
nee also das Auto ist ja echt super, tolle Konversation...

Aber das mit dem Licht ist nunmal garnicht mein Geschmack... sieht total merkwürdig aus^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
This car is cool. But i want to Bmw x6 it is very nice car.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Challenger have to update !!!!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.