x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Next Car Game: Voting für Steam Greenlight gestartet + neue Bilder

06.09.2013 um 14:30 Uhr
NewsVor einer Woche startete Bugbear Entertainment die Möglichkeit zur Vorbestellung des Next Car Game - einem Nachfolger zu den FlatOut Rennspielen der Finnen. Ab sofort können die Fans auf Steam Greenlight für eine Aufnahme des Rennspiels ins Steam Programm abstimmen. Wenn ihr also wollt, dass Next Car Game über Steam erhältlich ist, zögert nicht!
Bei Bugbear geht es in Bezug auf das Next Car Game derzeit Schlag auf Schlag. Vor einer Woche startete der finnische Entwickler die Vorbestellmöglichkeit und jetzt geht es auf Steam. Damit das Rennspiel, welches sich stark an den erfolgreichen FlatOut Vorgängern orientiert, über Steam angeboten wird, hofft Bugbear Entertainment jetzt, genug Stimmen von den Fans sammeln zu können. Nur wenn eine bestimmte Anzahl Interessenten für eine Aufnahme gestimmt haben, wird Valve zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eine entsprechende Kaufmöglichkeit anbieten.

Solltet ihr also schon immer die FlatOut Spiele geliebt haben und einen würdigen Nachfolger wünschen den man über Steam kaufen kann, stimmt auf Steam Greenlight für Next Car Game ab.

Falls euch die bisherigen Gameplay-Aufnahmen bereits genügen, die veröffentlichten Screenshots zusagen und ihr es kaum noch abwarten könnt, dürfte einer Vorbestellung über die offizielle Website hingegen auch nichts im Wege stehen.

Zwei neue Bilder wurden im Zusammenhang mit Steam Greenlight ebenfalls veröffentlicht, die wir natürlich auch zeigen wollen:

Next Car Game Next Car Game


Als Hinweis zur Vorbestellaktion sei noch einmal erwähnt, dass bei 10.000 Vorbestellungen bereits eine erste spielbare Sneak Peek von Next Car Game veröffentlicht wird. Außerdem erhalten alle Vorbesteller vorzeitigen Zugang zur Beta, mehrere Monate bevor die finale Version veröffentlicht wird.

Aktuell steht die Anzeige der Vorbestellungen für Next Car Game bei 17 Prozent. Das bedeutet, es wurden bislang 1700 Vorbestellungen getätigt und bedarf somit noch 8300 weiterer Crash Racing Fans um vorab schon einen Blick auf das werfen zu können, was im Frühjahr 2014 als vollständiges Rennspiel veröffentlicht werden soll.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Wreckfest (Next Car Game) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.