x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Zahlreiche neue Bilder der Rennsimulation

09.09.2013 um 11:00 Uhr
NewsMit einigen neuen Bildern können sich die Fans die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Assetto Corsa ein wenig versüßen.
Kunos Simulazioni zeigt Aufnahmen der italienischen Rennstrecke Monza und Lotus Rennwagen in ihrer schönsten Form - auf der Rennstrecke.
Vergangene Woche berichteten wir über die offizielle Verlautbarung, dass noch im September die Möglichkeit zur Vorbestellung von Assetto Corsa starten soll. Bislang ist davon nichts zu sehen, doch der September hat schließlich auch noch drei Wochen.

In der Zwischenzeit können sich die Fans mit neuen Bildern der Rennsimulation von Kunos Simulazioni die Zeit vertreiben und auf das zu erwartende freuen.

Zu sehen ist beispielsweise die am vergangenen Wochenende in der Formel 1 befahrene Rennstrecke Monza oder auch der Lotus Exos Type 125 darf bewundert werden.

n/a n/a n/a

Alle neuen Bilder zu Assetto Corsa findet ihr wie gewohnt in unserer Screenshot Galerie zum Rennspiel.

Die finale Version 1.0 von Assetto Corsa soll noch im Herbst exklusiv für PC veröffentlicht werden. Vorbesteller erhalten einen Premium DLC gratis, der auch später für Geld verfügbar sein wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.