x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Bilder zur Companion App zeigen die Features

11.09.2013 um 10:00 Uhr
NewsBeim neuen Open World Rennspiel The Crew von Ivory Tower und Ubisoft Reflection dreht sich alles um die riesige Spielwelt, Autos und die Anpassung der Fahrzeuge an die jeweils zu absolvierenden Rennen. Diese Anpassungen können jedoch auch außerhalb des normalen Spiels vorgenommen werden - neue Bilder zeigen dazu die Features der sogenannten Companion App.
Begründet durch die riesige Spielwelt, die in The Crew vom Spieler frei befahrbar sein wird, ist auch die Auswahl an Rennveranstaltungen sehr zahlreich. Dementsprechend viel Wert legen Ivory Tower und Ubisoft Reflection auf die Möglichkeit, sämtliche im Rennspiel fahrbaren Autos an die jeweilige Umgebung anzupassen. Das ganze geschieht entweder in der Werkstatt, die der Spieler auf seinem PC, der Xbox One oder PlayStation 4 direkt aufsuchen kann, oder anhand der sogenannten Companion App.

Letztere agiert dabei vollständig ohne direkt mit der Vollversion aktiv verbunden zu sein. Egal wo man sich befindet, kann mittels Companion App ein Auto optisch getunt werden, mit neuen Lackierungen versehen oder auch einem kompletten Umbau unterzogen werden. Die Änderungen sind später, wenn man sich im Hauptspiel wieder anmeldet - The Crew benötigt eine dauerhafte Internetverbindung - direkt verfügbar und lassen sich sofort einsetzen.

Für diese Companion App hat Ubisoft jetzt einige Bilder veröffentlicht. Auf diesen erkennt man bereits, wie die App genutzt werden kann und welche Möglichkeiten damit zur Verfügung stehen. Besucher der gamescom hatten bereits die Möglichkeit, einen ersten, wenn auch unfertigen Eindruck von der Companion App zu bekommen. Was noch alles mit der App für Smartphones und Tablets möglich sein wird, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Companion App Companion App Companion App Companion App Companion App Companion App Companion App Companion App


The Crew erscheint nach aktuellen Planungen im ersten Quartal 2014 und wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.