x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni zeigt den klassischen Formel 1 Rennwagen Ferrari F312T + Vierzehn Bilder aus dem Foto-Modus

20.09.2013 um 10:30 Uhr
NewsFür die Rennsimulation Assetto Corsa, welche noch 2013 veröffentlicht werden soll, hat Entwickler Kunos Simulazioni jetzt den fünften Ferrari offiziell bekannt gegeben.
Mit dem Ferrari F312T reiht sich eine echte Legende in den Fuhrpark ein. Wie sich der Formel 1 Rennwagen präsentiert, zeigen zahlreiche In-Game Screenshots.
Kunos Simulazioni hat für Ferrari Fans eine spannende Neuigkeit bekannt gegeben. Mit dem Ferrari F312T kündigt der italienische Rennspiele-Entwickler den fünften Ferrari für Assetto Corsa an, der mit der Veröffentlichung der Version 1.0 der Rennsimulation für die Spieler verfügbar sein wird.

Ferrari F312T Ferrari F312T Ferrari F312T
Insgesamt 14 Bilder zum Ferrari F312T findet ihr in unserer stets aktuellen
Assetto Corsa Bildergalerie.

Der Ferrari F312T gewann den Weltmeistertitel der Formel 1 im Jahr 1975, gefahren von Niki Lauda und Clay Regazzoni. Auf der Filmleinwand kann der 1975 F312T im aktuellen Spielfilm "RUSH" bestaunt werden - Asstto Corsa Spieler werden noch 2013 selber mit dem legendären Formel 1 Rennwagen durchstarten können.

Ferrari F312T Ferrari F312T Ferrari F312T

Mit der Ankündigung des F312T rückt die Veröffentlichung von Assetto Corsa wieder ein Stück näher. Doch einen finalen Termin bleibt Kunos Simulazioni den Fans weiterhin schuldig. Es heißt von offizieller Seite noch immer, "2013". Wann genau ist ungewiss.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.