x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Vorbestellungen und Release erneut verschoben

24.09.2013 um 19:50 Uhr
NewsAssetto Corsa Fans müssen sich weiter in Geduld üben.
Wie jetzt bekannt wurde, kann Kunos Simulazioni den geplanten Termin für den Start der Vorbestellungen Ende September und die Veröffentlichung der Vollversion nicht einhalten.
Erneut gibt es eine wenig erfreuliche Nachricht für alle Assetto Corsa Fans.

Wie über Twitter von Stefano Casillo bestätigt wurde, kann der für Ende September angekündigte Start für die Vorbestellung von Assetto Corsa nicht eingehalten werden. Ebenfalls wurde der Release von Version 1.0 der Rennsimulation von Kunos Simulazioni auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zwar heißt es, dass noch vor Januar 2014 mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, wann genau wurde, jedoch nicht gesagt.



Für Vorbesteller wird es dennoch weiterhin den ersten Premium DLC kostenlos geben. Sowie es genauere Informationen zu einem Termin für Vorbestellungen oder die Veröffentlichung der Version 1.0 von Assetto Corsa gibt, werden wir darüber berichten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Dieses Jahr kommt das Spiel definitiv nicht mehr.
Wir hatten letztes Jahr genau dasselbe Gehabe, insofern glaube ich so lange nicht an eine Veröffentlichung, bis das Spiel endgültig draußen und zu kaufen ist.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.