x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Australian Muscle

29.06.2008 um 21:43 Uhr
PreviewWie am Nachmittag angekündigt, gibt es am heutigen Abend noch einmal einen Schwung neuer Addons.

Aussi Muscle
Das erste, wirklich klassisch Australische Addon, ist ein Ford Falcon BA V8 Supercar.
In Europa nicht unbedingt bekannt, doch Freunde Australischer Rennsportserien werden diesen Wagen kennen.
Damit auch in World Racing 2 alle Fans dieser Rennwagen in den Genuß kommen, damit zu fahren, hat Stew2000 ihn konvertiert und nun in der Version 0.9 zum Download bereitgestellt.
Es ist noch keine endgültig finale Version, doch auch jetzt werdet ihr schon jede Menge Spaß damit haben können.
Download

Vinyle
Neben diesem hervoragenden Fahrzeug gibt es noch einmal Nachschub an neuen Vinylen.
Von Jonny, bislang nicht bekannt für Veröffentlichungen im Vinylbereich, gibt es gleich zwei Kreationen als Einstieg in die Szene.
Darunter ist einmal das Postbank Vinyl und eins, das sogenannte "Beach".
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.