x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Erstes Video zeigt animierte Boxen-Crew

01.10.2013 um 18:00 Uhr
NewsErstmals gibt es ein Video aus Assetto Corsa, welches einen Teil der Boxen-Crew animiert zeigt.
Überhaupt die Tatsache, dass es Animationen in der Box und entsprechendes Personal geben wird, sind höchst interessant, das gezeigte jedoch macht Lust auf mehr.
Die Verschiebungen von Assetto Corsa, sowohl in Bezug auf die Möglichkeit zur Vorbestellung als auch die Veröffentlichung der finalen Version 1.0, sind für die Fans verständlicherweise ärgerlich. Doch auch Kunos Simulazioni ist verärgert, dass die italienische Gesetzgebung dem Entwickler nochmals Steine in den Weg gelegt hat, um die Rennsimulation auf die wartenden Spieler loszulassen (wir berichteten).

Das es intern dennoch voran geht und fleißig an Features und Inhalten gearbeitet wird, zeigt ein neu veröffentlichtes Teaser Video von Marco Massarutto. Darin zu sehen gibt es erstmals eine animierte Boxen-Crew. Oder zumindest den Lollipop-Mann, der mit dem namensgebenden Lollipop wedelt.



Assetto Corsa soll noch 2013 exklusiv für PC veröffentlicht werden. Ein Termin dazu steht noch aus, sowie es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.