x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Stellt eure Fragen an die Entwickler + Termin verschoben

18.10.2013 um 11:30 Uhr
NewsDas Rennspiel The Crew wird nicht, wie zunächst geplant, im Frühjahr 2014 veröffentlicht. Ubisoft hat angekündigt, den Termin nicht halten zu können.
Derweil können die Fans jedoch den Entwicklern ihre Fragen stellen und so schon vorab mehr über das Open World Rennspiel erfahren.
The Crew Verschiebung

Bislang wurde zwar kein exakter Termin für die Veröffentlichung des stark auf soziale Aspekte ausgelegten Rennspiels The Crew genannt, doch unabhängig davon wurde der Open World Titel nun verschoben. Lediglich "Frühjahr 2014" hieß es bisher, jetzt hingegen wurde von Ubisoft bekannt gegeben, dass The Crew nicht mehr bis Ende März 2014 erscheinen wird sondern auf einen späteren Termin verschoben werden muss.

Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe, dass die Umsätze und Gewinne im aktuellen Fiskaljahr nicht den Erwartungen entsprechen würden, hat der Publisher Ubisoft die beiden Top-Titel Watch Dogs sowie The Crew ins nächste Jahr verkündet. Diese Verschiebung wird nach Aussage von Ubisoft den ursprünglich erwarteten Gewinn zwischen 110 und 125 Millionen Euro in einen Verlust von geschätzten 40 bis 70 Millionen Euro ummünzen.

Yves Guillemot, Chef von Ubisoft sagt zu dieser Entscheidung: "Unser langfristiges Ziel ist es, mit der Next-Generation zu gewinnen. Die schwierigen Entscheidungen, die wir heute getroffen haben, um das große Potenzial unserer neuen Kreationen auszuschöpfen, haben auch Einfluss auf unsere kurzfristige Wirtschaftslage. Wir sind dennoch überzeugt, dass es langfristig gesehen die richtigen Entscheidung war, zum einen die Kundenzufriedenheit betreffend, zum anderen im Sinne des Ertrages für unsere Anteilseigner."

Image

Eure Fragen an die Entwickler

Unabhängig von der Verschiebung gehen die Arbeiten an The Crew natürlich fleißig weiter. Damit die Fans schon jetzt mehr erfahren können, haben Ivory Tower und Ubisoft eine Aktion gestartet, bei der die zukünftigen The Crew Spieler ihre Fragen an die Entwickler stellen können, welche anschließend gesammelt und später beantwortet werden.

Solltet ihr also Fragen haben, die mit den FAQ auf der offiziellen Webseite zu The Crew nicht beantwortet werden, könnt ihr diese im Ubisoft Forum direkt den Entwicklern stellen. Jeden Monat werden ausgewählte Fragen beantwortet.

Danke an unser Community Mitglied Andi1 für den Tipp zur Frage/Antwort Aktion.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.