x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Vielfältige Addons

PreviewEin paar Tage war Flaute bei den World Racing 2 Addons, doch die ist nun auch schon wieder vorüber. Am gestrigen Abend wurden gleich mehrere verschiedene Addons veröffentlicht, die ihren Weg in die Datenbank gefunden haben.

Außergewöhnlicher Amerikaner
Beginnen wir mit einem Auto, welches von Pat187 konvertiert und original von FlashG modelliert wurde.
Dabei handelt es sich um einen in Europa nicht ganz so bekannten Dodge Diplomat, der zusammen mit einer Taxiversion den Fuhrpark in WR2 effizient und gut erweitert.
Dieser Wagen wurde von 1977 bis 1989 gebaut und hat starke Ähnlichkeit mit dem Chrysler LeBaron von 1977, dem Plymouth Caravelle welcher in Kanada verkauft wurde und dem Plymouth Gran Fury von 1982. Doch es gibt noch einen Begleiter seiner Zeit, der mit ihm sehr verwandt ist. Es ist der in Mexiko als Dodge Dart und Kolumbien als Dodge Coronet zwischen 1980 und 1981 verkaufte Wagen. [Quelle]
Doch genug zur Geschichte, denn sicher interessieren euch ein paar Daten zum Auto mehr.
So fährt dieser Mid-Size Sedan mit einem 5,2 Liter V8 Motor der gerade einmal 165 PS leistet und dabei 240 Nm Drehmoment auf die Waage bringt. Das zusammen reicht aus um eine Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h und eine Beschleunigung von 10,5 Sekunden zu erzielen.
Wem solche amerikanischen Ausnahmefahrzeuge auch gefallen, der sollte sich den Download nicht entgehen lassen.
Eure Meinung zu diesem Addon ist wie üblich im Forum oder den Kommentaren gern willkommen.
Download

Junges Team
Weiter geht es mit einem Vinyl zum noch recht jungen Rennsportteam "FLYING LIZARD MOTORSPORTS".
Die Lackierung der Fahrzeuge für das 24h Rennen von LeMans hat nun durch adamraga als Umsetzung auf dem Lotus Exige ihren Weg nach World Racing 2 gefunden und glänzt erneut mit sehr hoher Qualität.
Download

Internationales Auftreten
Ebenfalls neue Vinyle kommen von Pischti. Diesmal weniger Fantasie als vielmehr eine Sammlung von verschiedensten Lackierungen die den XTR4 mit Motiven der Nationalflaggen von Ländern schmücken.
Es ist also gut möglich, dass in Zukunft bei einem Onlinerennen der Gegner schon von Weitem durch die Wahl seiner Lackierung erkannt werden kann.
Download

Oldschool
Mit dem letzten Addon dieser News präsentierte uns J.S.Paint wieder eine seiner bekannt guten Arbeiten.
Wie schon sein letztes Vinyl ist auch das aktuelle für den Schulbus, der von BigBoy konvertiert wurde.
Dabei hat sich der ArtMasterPaint das 1914 gegründete Fuhrunternehmen "Greyhound Lines" zum Personentransport als Muster genommen und ein klassisches Vinyl kreiert.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hi,

was mir wirklich sehr gut gefällt ist das Greyhound-Vinyl, habs grad getestet Smile

Nun werd ich mal den Dodge testen, sieht auch ganz hübsch aus Twinkle


Mfg

BigBoy
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.