x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Moderner Roadster

07.07.2008 um 10:07 Uhr
PreviewNoch keine News obwohl es ein gutes Addon gibt? Das muss sich ändern.
Deswegen kommt hier nun die offizielle Erwähnung der neuesten Veröffentlichung von J.S.Paint.

Seit einiger Zeit arbeitet er an der Verbesserung und Aufwertung einiger Standard WR2 Fahrzeuge. Dabei hatte er in der letzten Zeit die sogenannte "Roadster Challenge" in Arbeit.

Ihr gehört auch das neueste Addon an und stellt damit den letzten Wagen dieser Updateserie dar.
Es handelt sich um den Morgan Aero 8 jsp.

Neben einer Optimierung des Fahrverhaltens, einem neuen Fahrer und sagenhaften 10 Vinylen kommt auch ein Cockpit. Das wird viele freuen, die immer wieder nach Cockpits bei Addonfahrzeugen fragen.

Ladet euch den Wagen herunter und schreibt eure Meinung in den Kommentaren oder im passenden Thread unseres Forums.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schick Schick
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wieder tolle Arbeit, natürlich auch wegen dem coolen Cockpit. Das Cruisen macht echt Spaß. Weiter so!!!


Jonny
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bin zwar nicht der Cruiser , sondern eher der Racer, aber wie immer erste Sahne.Freue mich schon auf das, was da immer auch als nächstes kommen mag von J.S.Paint.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.