x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Weitere Antworten der Entwickler auf die Fragen der Fans - 5000 Quadratkilometer Spielwelt - Steam Support

14.11.2013 um 12:00 Uhr
NewsEin Rennspiel wie The Crew, das eine riesige Spielwelt bieten wird, Mehrspieler und Einzelspieler Modus miteinander verbindet und ein vollkommen neues Spielerlebnis präsentieren soll, wirft viele Fragen auf.
Mit Teil zwei der Fragen und Antworten Reihe gehen die Entwickler weiter auf das Feedback der Fans ein und beantworten bislang ungeklärte Fragen.
Mitte September berichteten wir über eine erste Ausgabe der Antworten von den The Crew Entwicklern bei Ivory Tower auf die Fragen der Fans.

Artwork Inzwischen wurde Teil zwei der Q&A Aktion veröffentlicht, den wir euch selbstverständlich auch zum Lesen geben möchten.

Diesmal werden beispielsweise die Frage nach der Spielweltgröße, welche Lenkräder unterstützt werden, ob UPlay zum Einsatz kommt und vieles mehr beantwortet. Wenn ihr also mehr über das Rennspiel The Crew erfahren möchtet, werft einen blick auf alle Fragen und Antworten, die unten aufgeführt sind.

Anpassungen

Wird es möglich sein, selbstgemachte Sticker ins Spiel einzufügen wie im Skin A Car Wettbewerb?

Beim Launch wird das nicht möglich sein, aber es ist auch ein Punkt, den unser Team sehr gerne in Zukunft hinzufügen möchte.

Kann man zusätzliche Lichter an seine Fahrzeuge anbringen um sie beispielsweise wie einen Polizweiwagen aussehen zu lassen?

Nicht direkt, aber wenn du deinem Wagen einen bestimmten Look verpasst, wie z.B. ein Dirt oder Raid Kit, kannst du entscheiden, wie die zusätzlichen Lichter am Fahrzeug erscheinen.

Wird man schmalere Reifen auf breite Felgen legen können?

Die Reifen passen sich automatisch an die Größe der Felgen an.

Wird es Bodykits und Teile von echten Herstellern geben oder lediglich fiktive?

Sowohl als auch und wir werden eine sehr große Auswahl an Teilen für sämtliche Wagen zur Verfügung haben!

Gibt es mehrere Varianten von Nitro?

Du wirst dir das Nitro aussuchen können, das sich am besten mit deinem Fahrstil verträgt.

Könnt ihr uns auch ein paar Informationen über die Anpassungsmöglichkeiten in der Lackierwerkstatt geben?

Wenn ihr im Spiel voranschreitet, werdet ihr hunderte von Farben, Stickern und Teilen freischalten, mit denen ihr sowohl das Äußere, als auch das Innere aller eurer Fahrzeuge anpassen könnt!

Sonstiges

Welche Lenkräder warden unterstützt?

Wenn dein Lenkrad von deinem/r PC/PS4/Xbox One unterstützt wird, sollte es auch mit dem Spiel funktionieren.

Wird der Xbox 360 Controller am PC unterstützt werden?

Ja, das wird er.

Wann können wir mit den Systemanforderungen für den PC rechnen?

Wir werden in einer Weile darauf zurückkommen. Allerdings hat unser Team dafür gesorgt, dass ihr nicht unbedingt einen High-End-PC benötigt, um das Spiel zum Laufen zu kriegen.

Wann erscheint das Spiel?

Wir haben noch kein festes Datum, aber ihr könnt euch sicher sein, dass es unser Ziel ist, euch das beste Fahrerlebnis aller Zeiten abzuliefern, sobald es so weit ist.

Können wir in naher Zukunft mit einem neuen Trailer oder neuem Gameplay rechnen?

Damit könnt ihr rechnen!

Ist es möglich, schon etwas über die Story zu hören?

Wir können noch nicht viel preisgeben, aber ihr könnt davon ausgehen, dass die Story ein wichtiger Aspekt des Spiels sein wird und wir uns darauf freuen, schon bald mehr darüber mit euch zu teilen.

Erhält man den 2013 GT500 exklusiv bei einer Vorbestellung oder lediglich Tuning-Teile und jeder bekommt den Wagen?

Auch hinsichtlich der Vorbestellungen müssen wir euch noch auf die nahe Zukunft vertrösten.

Wird es das Spiel auch über Steam geben und nicht nur über UPlay?

Das Spiel wird auf Steam erhältlich sein.

Wird das Spiel Free-To-Play oder wird man irgendeine Form von Anmeldung benötigen?

Weder noch. Es wird kein Free-To-Play-Titel und man wird keine Anmeldung benötigen.

Wir groß ist die Spielwelt?

Ungefähr 5000 Quadratkilometer.

Wird es eine Limited Edition für den PC geben und wann wird diese erhältlich sein?

Es wird eine Limited Edition für alle Versionen des Spiels geben. Ihre Ankündigung erfolgt später.

Wird man seine eigene Musik hören können anstelle der Tracks aus dem Spiel?

Du wirst deine eigene Playlist im Game abspielen können!

Wird es verschiedene Server für verschiedene Länder geben, z.B. einen für Australien?

Mehr dazu teilen wir euch zur rechten Zeit in unserer Kommunikation mit.

Wie sieht es mit selbst erstellen Rennen im Spiel aus?

Dieses Thema wird derzeit diskutiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wird es im Spiel ein Chat-System für die eigene Crew geben?

Text-basierte Chat-Kanäle sind derzeit nicht in Planung. Einen Ton-Chat wird es allerdings geben!


The Crew wird 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.