x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Aktivierung und Funktion des PhotoMode im Video

14.11.2013 um 13:00 Uhr
NewsIm Vorfeld der Veröffentlichung von Assetto Corsa kündigte Kunos Simulazioni auch einen Photo-Mode an. Dieser ist in der aktuellen Early Access Beta nicht aktiviert, die dafür notwendige In-Game App existiert jedoch.
Wie die Photo-Mode App aktiviert wird und funktioniert, zeigt ein Video von AndiiLMS.
Seit vergangenem Freitag kann die Rennsimulation Assetto Corsa bei Steam vorbestellt werden und bietet gleichzeit den sogenannten Early Access, also den vorzeitigen Zugriff auf die Beta mit eingeschränktem Funktionsumfang.

Nicht in der Assetto Corsa Early Access Version enthalten ist der Photo-Mode. Jedenfalls nicht sichtbar über das App-Menü im Spiel aufrufbar. Vorhanden ist der momentan noch in Entwicklung befindliche Photo-Mode dennoch. Mit einer Anleitung in Form eines Videos zeigt der User AndiiLMS, wie man die Fotomodus App aktivieren kann, diesen nutzt und damit wunderschöne Assetto Corsa Screenshots schießen kann.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.