x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Video zeigt erste Stunt-Rennstrecke + Lackierungen für den BMW M3 GT2 veröffentlicht

19.11.2013 um 12:00 Uhr
NewsKaum ist Assetto Corsa verfügbar, tauchen auch schon die ersten Modifikationen für die Rennsimulation von Kunos Simulazioni auf.
Egal ob realistische Lackierungen oder abgedrehte Fun-Rennstrecken, auch ohne Modding Tools gibt es schon erste Ergebnisse der Modder.
Etwas mehr als eine Woche ist es her, dass Assetto Corsa nach langem Warten auf Steam veröffentlicht wurde und mittels Early Access schon vor der finalen Version gespielt werden kann. Aktuell sind zudem noch keine Modding-Tools in der Rennsimulation verfügbar. Echte Modder und Fans hält das jedoch nicht ab, schon jetzt aktiv zu werden und Modifikationen sowie Erweiterungen zu zeigen oder gar zu veröffentlichen.

Bereits als Download verfügbar ist ein Set unterschiedlicher Lackierungen/Liveries/Skins für den BMW M3 GT2, erstellt von digigrafet, die dem Sportwagen ein ganz anderes Aussehen verpassen. Diese Modifikation gehört in den Bereich der auf Realismus ausgelegten Addons.

BMW M3 GT2 Skin BMW M3 GT2 Skin BMW M3 GT2 Skin BMW M3 GT2 Skin BMW M3 GT2 Skin

Download

Weniger auf Realismus achtet der Modder Kegetys, von dem ein erstes Video einer Stunt-Rennstrecke veröffentlicht wurde. Erstellt mit Blender, werden hier Erinnerungen an den Rennspiele-Klassiker Stunts (4D Sports Driving) geweckt.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.