x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Schwedische Leistung und ein Arbeitstier

11.07.2008 um 10:37 Uhr
PreviewZum Ausklang der Arbeitswoche gibt es eine News die sich nur um Addon Fahrzeuge dreht.
Gleich zwei neue Autos aus der Community wurden veröffentlicht und fanden ihren Weg in den Downloadbereich.

Starker Schwede
Für Mercedes-Benz World Racing mögen ihn noch einige der alteingesessenen Fans kennen, doch nun ist er auch in einer gut konvertierten Version für WR2 verfügbar.
Die Rede ist von einem Volvo 850 T5 als Limousine.
Das Modell stammt original von Remy und wurde durch MCC-HOF konvertiert und ist definitiv nicht das, was regelmäßig veröffentlicht wird, ein Supersportwagen.
Nichts desto trotz kommt dieser eher gediegene Wagen aus Schweden in einer der leistungsstärkeren Varianten, einem 2,3 Liter Motor der 225 PS auf die Waage bringt und in ~7,8 Sekunden die 100km/h Marke knackt.
Auch das Drehmoment von 300 Newtonmetern ist nicht zu verachten, was alles zusammen auch aus diesem wenig sportlich aussehenden Modell einen Wagen macht, der auch bei den Racern Spaß auslösen kann.
Download

Arbeitstier
Das zweite Addon dagegen ist überhaupt nicht zum Racen geeignet. Doch das tut dem Spaß keinen Abbruch, denn viele WR2 Fans sind auch immer wieder auf der Suche nach solchen außergewöhnlichen Addons.
Der Unimog 411, gebaut ab 1956, ist ein reiner Lastenesel und ein Arbeitstier. Universell einsetzbar und geländetauglich passt er gut um die virtuelle Landschaft der World Racing 2 Szenarien auch abseits der Straße unsicher zu machen.
Dabei jedoch darf nicht mit Geschwindigkeitsrekorden oder Beschleunigungswundern gerechnet werden. Der Unimog ist kein Muskelprotz sondern darauf konzipiert, verschiedenste Arbeiten effektiv verrichten zu können.
Das Modell dieses Addons wurde von BigBoy selber modelliert und anschließend nach WR2 konvertiert.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
why this car don't have interior ? ;( ;(

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.