x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Oldschool oder Tuner?

12.07.2008 um 11:41 Uhr
PreviewDas Wochenende begann gestern Abend mit einer hervorragenden Auswahl neuer Addons und setzt sich heute in gleicher Form fort.

Italienischer Tuner
Bekannt seit 1949, dem Jahr der Gründung, ist der Renntuner Abarth besonders für Fiat aktiv und hat auch den Fiat Grande Punto mit entsprechender Technik ausgestattet.
Zwar hat das Addon nichts mit technischen Änderungen am Hut, doch wenigstens schon einmal der Look hat entsprechende Form mit dem Abarth Vinyl von Joern angenommen.
Da es sich bei dem Auto (Fiat Grande Punto) um einen Addonwagen handelt und die Erstellung des Vinyls anders erledigt werden musste als üblich, sieht die Verzeichnisstruktur für das Vinyl anders aus. Dennoch braucht das Archiv einfach nur entpackt werden und schon hat man für den Fiat das entsprechende Vinyl auch im Spiel auswählbar.
Eure Meinung ist wie immer sowohl in den Kommentaren als auch unserem Forum gern willkommen.
Download

Verkleideter Bus
Ganz anders dagegen kommt das zweite Vinyl und damit zweite Addon daher.
Es ist von Pischti und schmückt den Bus, der von BigBoy vor einigen Wochen konvertiert und veröffentlicht wurde.
Ganz im Stil des Busses ist auch das Vinyl namens "ON_TOUR" auf Oldschool getrimmt und passt damit perfekt zum Gesamtbild.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.