x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Next Car Game: Zwei Gameplay Videos aus der Early Access Pre-Alpha des Crash Rennspiels

23.12.2013 um 14:00 Uhr
NewsVorbesteller des Crash Rennspiels Next Car Game von Bugbear dürfen seit dem Wochenende mit der Early Access Version erste Ausflüge in Stadion und auf eine Rundstrecke unternehmen.
Was die aktuelle Pre-Alpha zu bieten hat, zeigen wir anhand zweier Gameplay Videos.
Seit Samstag haben Vorbesteller von Next Car Game die Möglichkeit, anhand der Early Access Pre-Alpha einen ersten Eindruck vom FlatOut Nachfolger zu erhalten. Anders als die bisherigen Sneak Peek handelt es sich bei der Early Access Version um einen ersten Ausflug in das echte Next Car Game mit zwei Rennstrecken und zwei Autos.

Geboten werden derzeit ein amerikanisches Auto im Stil der 70er Jahre. Fastback, V8 Sound und Heckantrieb. Der andere Wagen kommt aus Europa und ist kleiner, weniger sportlich aber dafür um so wendiger und ebenfalls mit Heckantrieb ausgestattet.

Damit die Autos nicht nur in der virtuellen Garage angeschaut werden können gibt es auch drei Strecken. Zum einen den "Gravel" Track, eine Rundstrecke auf Schotter und Sandboden durch die Natur und zum anderen eine "Stadion" Strecke bei der es heißt, die gegnerischen Autos zu schrotten und das eigene am Leben zu halten. Als dritte Möglichkeit das Siegerpodest zu betreten und andere Autos schrottreif zu fahren bietet sich die "Asphalt" Rundstrecke an.

Von zwei Strecken und den darauf stattfindenden Rennen haben wir jeweils ein Gameplay Video aufgenommen. Wie durch die Videos bereits ein wenig deutlich wird, ist das Fahrverhalten dem ersten FlatOut von Bugbear Entertainment sehr ähnlich, befindet sich aber noch im Entwicklungsstadium. Zuviel erwarten darf man außerdem von der Grafik und dem gesamten Spielverhalten natürlich noch nicht. Fans sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren und bei Gefallen eine Vorbestellung auf der offiziellen Website wagen. Inzwischen gibt es fast 7000 Vorbestellungen mit denen Bugbear über 200.000 Dollar einnehmen konnte.

FlatOut - Next Car Game: Gameplay Gravel Track - Race

Mehr Videos zu FlatOut anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

FlatOut - Next Car Game: Gameplay Stadium Track - Destruction Derby

Mehr Videos zu FlatOut anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Next Car Game, so der Arbeitstitel, soll im Frühjahr 2014 fertig gestellt und für PC veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Wreckfest (Next Car Game) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.