x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Nürburgring Nordschleife und 10 neue Fahrzeuge als DLC für die Rennsimulation von Kunos Simulazioni angekündigt

24.12.2013 um 15:30 Uhr
NewsEtwas großes sollte angekündigt werden und groß ist es wahrlich geworden.
Wie Kunos Simulazioni offiziell bekannt gibt, wird es für Assetto Corsa die Nürburgring Nordschleife zusammen mit zehn Fahrzeugen als eine der berühmtesten und herausforderndsten Rennstrecken der Welt in Form des Dream Pack DLC geben.
Kunos Simulazioni hat heute zum Heilig Abend die Nürburgring Nordschleife für das Rennspiel Assetto Corsa angekündigt.

Das etwas großes angekündigt werden soll, wurde bereits zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Changelogs vom letzten Update für Assetto Corsa angedeutet. Heute nun ist es also soweit gewesen und Kunos Simulazioni hat den Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereitet.

Nordschleife Doch das ist noch nicht alles. Es ist nicht einfach nur die Nürburgring Nordschleife. Vielmehr ist es die Grüne Hölle als bislang wohl realistischste und authentischste Abbildung, die es in einem Rennspiel bisher gab. Mittels Laser-Scan-Technologie wurde die Rennstrecke in der Eifel digitalisiert und stellt damit einen neuen Meilenstein im Rennspiel-Genre dar.

Zu früh sollten sich die Vorbesteller jedoch nicht freuen. Handelt es sich bei der Nürburgring Nordschleife, zusammen mit 10 weiteren Fahrzeugen, um einen DLC, welcher im September 2014 das Licht der Rennsimulationswelt erblicken wird. Die zehn Autos basieren auf der Entscheidung der Fans, welche Automarken neben den bereits offiziell angekündigten noch den Weg ins Spiel finden sollen.

Auch einen Preis für den sogenannten Dream Pack DLC gibt es noch nicht. Jedoch hat Kunos Simulazioni angedeutet, dass in Kürze eine einmonatige Vorbestellphase beginnen wird, mit der die Spieler den DLC fünfzig Prozent günstiger bekommen als er später regulär kosten wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.