x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Edler Supersportwagen

15.07.2008 um 11:33 Uhr
PreviewDarauf haben die Fans gewartet. Lange wurde er angefragt, es gab illegale Konvertierungen, und von verschiedenen Moddern Ankündigungen die jedoch nie fertiggestellt wurden, doch nun ist es endlich soweit.

Der Bugatti Veyron, ein Sportwagen der Superlative, wurde vom Modder Citroen (in Zusammenarbeit mit CoolK und BigBoy) für World Racing 2 konvertiert und ist damit für alle Fans spielbar.

Ein Auto, bei dem sich die Geister scheiden. Zum einen erreicht der Wagen atemberaubende Höchstgeschwindigkeiten, in Zahlen 407 km/h, hat eine Straßenzulassung, eine sehr hochwertige Verarbeitung, im Innenraum nur edelste Materialien, aber zum anderen ist er laut Aussagen mancher Fahrer zu behebig und nicht so sportlich, wie man es von einem derartigen Auto erwarten würde.
Dazu kommt der unglaubliche Preis von über einer Millionen Euro.

Doch Superlative gibt es für dieses Auto noch andere. So leistet der Sechzehnzylinder mit 7993 ccm Hubraum eine Leistung von 1001 PS, hat ein Drehmoment von 1250 Nm und einen unglaublichen Maximalverbrauch von ca. 1 Liter auf 1 km und beschleunigt in gerade einmal 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h! Die Tachonadel streift die 200 km/h Marke nach gerade mal 7,3 Sekunden und in nur 16,7 Sekunden ist man auf 300 Stundenkilometer.

Das alles sollte jedoch den Spielspaß in WR2 nur steigern. Einmal, weil man bei Unfällen nicht die Reparaturkosten tragen muss und auch, weil es kein Risiko durch die hohen Geschwindigkeiten gibt.

Ladet euch also dieses Addon herunter und diskutiert in den Kommentaren oder unserem Forum über diese Konvertierung.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das Auto ist gut gemacht, auch wenn ich es persönlich nicht mag...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also dieses Auto ist gut konvertiert worden gerade die Lichter sind schön aber das Fahrverhalten: katastophal!


LG BENE
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bene das Fahrverhalten kann ich nicht verbessern dan ist es viel schlechter als jetzt.



Lies im Forum "Ich bin kein TomWin der das wie in echt hinbekommt"
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wieso katastrophal? Da gibts schlimmere Addongurken. Entweder man(n) kann fahren oder eben nicht
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.