x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Next Car Game: Zahl der Unterstützer hat sich mehr als verdoppelt + Neue Screenshots aus dem Crash Rennspiel

04.01.2014 um 11:00 Uhr
NewsDie Kickstarter-Kampagne ist gescheitert beziehungsweise wurde sie vorzeitig beendet, weil ein Misserfolg bereits abzusehen war. Ganz anders sieht es inzwischen für die Vorbestellaktion auf der Next Car Game Website aus. Mehr als doppelt so viele Fans haben inzwischen zugeschlagen und bezeugen damit ihre Unterstützung von Bugbear Entertainment.
Das aktuelle Rennspiele-Projekt Next Car Game von den Machern der erfolgreichen FlatOut Teile konnte auf Kickstarter nicht so richtig zünden und so entschied Bugbear Entertainment, die Kampagne vorzeitig zu beenden. Das dieser Schritt und weitere andere absolut richtig waren, zeigt sich anhand der aktuellen Zahlen der Vorbesteller von Next Car Game.

Wie Bugbear vermeldet, wurde die kostenlos verfügbare Demo von Next Car Game inzwischen über 50.000 mal heruntergeladen. Zudem wurde kurz vor Weihnachten eine erste Preview Version von Next Car Game über Steam in Form einer Early Access Version (wir veröffentlichten daraus eigene Gameplay Videos) offeriert, die dazu beigetragen hat, dass sich die Vorbestellerzahlen zwischenzeitlich mehr als verdoppelt haben.

Nahezu 17.000 Unterstützer haben bereits Next Car Game vorbestellt und damit einen Gesamtbetrag von fast 500.000 Dollar für Bugbear Entertainment zur Verfügung gestellt.

Next Car Game - Early Access Screenshot Next Car Game - Early Access Screenshot Next Car Game - Early Access Screenshot


In diesem Zusammenhang bedankt sich Bugbear Entertainment für die Unterstützung der Fans und ist sehr glücklich, diese große Basis an Spielern zu haben, die es ihnen ermöglicht, das Rennspiel zu entwickeln, was FlatOut Fans wollen. Gleichzeitig wird noch einmal betont, dass die aktuell spielbare Early Access von Next Car Game einen sehr frühen Stand der Entwicklung zeigt und damit keineswegs Vollständigkeit noch Fehlerfreiheit repräsentiert.

Basierend auf dem Feedback der Spieler wird Bugbear auch neue Funktionen und Möglichkeiten in Next Car Game implementieren, die von den Fans besonders gewünscht werden. Auch kann durch das Feedback wesentlich effektiver auf Kritik eingegangen werden und das Crash-Rennspiel wird deutlich enger nach den Wünschen der Fans entwickelt, als es bei einem herkömmlichen, durch Publisher finanzierten Projekt, der Fall wäre.

Wer noch nicht davon überzeugt ist, dass Next Car Game ein geistiger Nachfolger von FlatOut werden kann, der bekommt nach einer Anmeldung zum Bugbear Newsletter die Möglichkeit, einen Eindruck von der Physik zu erhalten, in dem die kostenlose Sneek Peak heruntergeladen wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Wreckfest (Next Car Game) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.