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Next Car Game: Ab sofort als Early Access bei Steam + Preis + Update für die Crash-Rennspiel Beta veröffentlicht

15.01.2014 um 17:30 Uhr
NewsWährend der Weihnachtsfeiertage kamen bereits die ursprünglichen Vorbesteller in den Genuss, die Early Access von Next Car Game herunterzuladen. Ab sofort kann jeder das neue Rennspiel von Bugbear Entertainment über Steam kaufen und gleichzeitig den Download der Early Access Beta starten.
Für alle, die bereits fleißig Autos schrotten, gibt es ein erstes Update.
Nachdem die Veröffentlichung der Sneak Peek Version von Next Car Game in der Zeit um Weihnachten für deutlich gestiegene Vorbestellerzahlen gesorgt hat und Bugbear anschließend noch die erste frühe pre-Alpha zum Download bereit stellte, wartet nun der nächste große Schritt auf den Zuspruch der Fans.

Ab sofort kann Next Car Game auf Steam zum Preis von 22,99 Euro erworben werden. Im Prinzip ist es eine Vorbestellung, doch diese bietet sofortigen Zugriff auf die Early Access Version.

Next Car Game - Early Access Screenshot Der geistige Nachfolger des erfolgreichen FlatOut Franchise, den Crash Rennspielen von Bugbear Entertainment, kann damit für alle Nutzer von Steam jetzt besonders einfach erworben werden. Es ist kein externer Kauf über die offizielle Website von Bugbear notwendig sondern lediglich ein Steam Account mit entsprechender Zahlungsmethode.

Zeitgleich mit dem Verkaufsstart auf Steam hat Bugbear Entertainment auch einen ersten Patch für die Early Access Beta veröffentlicht, der für mehr Stabilität, bessere Physik und erhöhten Spielspaß durch weitere Anpassungen sorgt.

Changelog Next Car Game Update 15.01.2014
  • Implemented iterative engine component damage + related HUD visuals.
  • Fixed damage direction deduction so that damage is allocated correctly.
  • Fixed position counter so that the player cannot be further back than the last.
  • Changed the position counter to always show the number of cars that started.
  • Removed player kill areas from environments.
  • Reduced arm-co friction and wooden fence mass.
  • Implemented environment geometry fixes and polishing.
  • Implemented lighting tweaks, and added lens flares.
  • Implemented constant vertical FOV to support widescreen resolutions.
  • Fixed user interface bugs and added general polish.
  • Fixed a couple of minor audio issues.
  • Improved general build stability.
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