x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Nachschub

18.07.2008 um 15:03 Uhr
PreviewEine Zeitlang gab es hier auf games.reveur.de keine Addons vom [TX]Pro Moddingteam, was sich seit gestern Abend wieder geändert hat.
Nachdem TomWin wieder die Erlaubnis erteilt hat, auch hier die Addons zu hosten, könnt ihr also auch wieder in Zukunft mit Veröffentlichungen des [TX]Pro Teams hier rechnen.

Damit natürlich keine Lücken entstehen, wurden im Verlauf des gestrigen Abends und des heutigen Tages die Datenbank mit den zwischenzeitlich veröffentlichten Fahrzeuge auf den aktuellsten Stand gebracht.

Unter diesen Addons befinden sich die folgenden Autos:
- Cadillac Cien v2.0
- Bugatti Veyron 16.4 v1.0
- BMW M3 E46 v2.0
- BMW M3 CSL E46 v2.0
- Chevrolet Corvette C5 Z06 v1.0
- BMW Z4 Roadster 3.0i v1.0
- Maserati GranSport v1.0
- Nissan 300ZX Twin Turbo v1.0
- Ferrari 599 GTB Fiorano v1.0
- Saab 9-7x v1.0
- Lotus Elise GT1 v1.0
- Koenigsegg CCR v1.0
- Ferrari Enzo v2.0
- Mitsubishi Eclipse GS-T D30 v1.0
- Subaru Impreza WRX STi v1.0
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich versteh´s einfach nicht, einmal verbietet er das Hosten mal nicht, scheinbar weiss TW auch nicht was er will, womöglich hat er Krach mit seiner Alten...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ohne Bilder, sonst sint tws doch immer mit
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@jan: das sind 15 Addons. Da hätten so viele Bilder wohl zu viel Platz beansprucht. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wer sich wirklich nochmal alle Addons angeschaut hat, der wird gemerkt haben, dass sie inzwischen alle mit Bildern in der Datenbank stehen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@basti: Wenn Bilder zu viel Platz brauchen, dann braucht dein Account auch zu viel Speicher im Forum.

Verstanden worauf ich hinaus will? Twinkle

Ende der Diskussion, Bilder sind alle vorhanden.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich finde es toll das das tx pro wieder addons veröffentlicht. Das sind die besten.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
TXpro hat auch vorher veröffentlicht, nur eben nicht auf G.R Twinkle

Super Addons Tom, eine wahre Flut von neuen coolen Autos Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.