x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Die Entwickler beantworten weitere Fragen der Fans

27.01.2014 um 11:00 Uhr
NewsEin weiteres Mal haben die Entwickler bei Ivory Tower zahlreiche Fragen der Fans von The Crew beantwortet.
Es geht dieses Mal um Kameraperspektiven, Darstellung der Fahrzeuge, Online-Server und vieles mehr.
Wenn ihr euch also auf das Open World Rennspiel The Crew freut, solltet ihr unbedingt die Antworten lesen.
n/a Bereits zum dritten Mal gibt es einen Schwung Fragen der Fans zum Open World Rennspiel The Crew, die von den Entwicklern bei Ivory Tower beantwortet wurden. Bevor wir jedoch die Fragen/Antworten im Anschluss auflisten noch der Hinweis von Ubisoft, dass man sich der Wissbegierde der Fans bezüglich der Autos in The Crew bewusst ist, momentan jedoch noch keine Details dazu bekannt gegeben werden können.

Momentan wird noch fleißig daran gearbeitet, eine Vielzahl an Muscle Cars, Pickup Trucks, Supercars, Importe sowie Luxus Autos verfügbar zu machen. Nähere Informationen dazu gibt es demnächst. Bis dahin sollen sich die Fans noch ein wenig in Geduld üben.

Doch nun die neuen Fragen zu The Crew, welche von den Entwicklern beantwortet wurden.

Wird man in der Cockpit Ansicht auch den Rest des Cockpit Innenlebens sehen können?

Ja, das werdet ihr und abhängig vom Zustand des Wagens (brandneu, schmutzig) wird sich das Innenleben auch verändern.

Wird man in der Cockpit Ansicht auch die Hände des Fahrers sehen können?

Ja, das wird man.

Wie viele Server wird es pro Spiel geben?

Einen pro Plattform (PC, Xbox One, PS4).

Wird es einen Kamera Modus geben, in dem man sich frei umsehen kann? Wird man quasi dazu in der Lage sein, die Vorderseite, die Rückseite etc. zu sehen?

Wenn ihr euch frei bewegen könnt, werdet ihr natürlich auch in der Lage sein, die Kamera rund um euren Wagen zu bewegen und sobald ihr euch wieder in der Garage befindet werdet ihr euch alles ansehen können (Verkleidung, Innenleben, Chassis uvm.).

Wenn man sich seinen Wagen im HQ zusammenstellt, wird man es dann speichern können?

Man wird kein Pre-Set des Wagens speichern und dann auf alle anwenden können, aber man wird ein Pre-Set anlegen und pro Wagen anlegen und speichern können.

Wird man beim Kauf eines Wagens ein ähnliches Erlebnis wie in TDU2 haben, in dem man eine Zwischensequenz präsentiert bekam, sobald man eintritt? Und wird es abgesehen davon auch möglich sein, sich jedes Detail des Wagens genau anzusehen (von innen, von außen und während einer Testfahrt)?

Es wird keine First Person Perspektive geben, aber man wird über eine Kamera von einem Auto zum nächsten geführt werden und kann sich dann alles genau ansehen sowohl innen als auch außen. Abgesehen davon kann man natürlich auch den Wagen während einer Testfahrt auf Herz und Nieren checken, bevor man ihn kauft.

Wird es eine Art detaillierte physische Karte geben, auf der ich mir alle Herausforderungen ansehen kann?

Das ist etwas, das wir gerne einbauen würden!

Ivory Tower hat sich ziemlich erfolgreich versteckt. Könntet ihr etwas Licht darauf werfen, wie das Studio gegründet wurde und dessen Geschichte?

Ihr könnt mehr über Ivory Tower in diesem Artikel in der Edge erfahren.

Wird es unterschiedliche Events in den Städten von The Crew geben?

In jeder Stadt auf der ganzen Map!


Wird man HUD Elemente oder sogar das gesamte HUD abschalten können?

Man wird alle Informationen die auf dem Bildschirm dargestellt werden abschalten können, sobald man frei herum fährt, damit man auch das ultimative Fahrerlebnis hat!

Wie wird sich die Polizei verhalten? Wird sie einen immer jagen oder nur wenn man einen Fehler gemacht und z.B. in ein anderes Auto gecrasht ist?

Nur wenn man etwas falsch gemacht hat, was aber nicht heißen soll, dass sie einen ständig überwachen wird. Weitere Infos zum Einfluss der Polizei auf das Spielgeschehen, verraten wir euch zu einem späteren Zeitpunkt!

Werden wir eigene Sticker und Decals machen können?

Ja, das werdet ihr.

Wird es Bahnstrecken und Bahnstationen wie in GTA 5 geben? Ich denke nämlich das es ziemlich cool wäre wenn man in einem Camaro um einen Bahnhof herum fährt oder gegen einen Zug im Rennen antritt bzw. einfach da sitzt und darauf wartet, dass der Zug einen rammt.


Das klingt verdammt gefährlich...und wird im Spiel sein!

Wird es einen Foto Modus geben oder ein spezielles Kamera Feature?

Das ist eigentlich nicht geplant, schließlich kann man ja auf jeder Plattform Video aufnehmen oder Screenshots machen.

Wenn ihr von gegnerischen Crews sprecht, meint ihr dann andere Online Spieler oder die KI gesteuerten Crews?

Beides, denn man wird ja in der Kampagne gegen andere Crews fahren (PvE) oder wenn man will auch gegen andere Spieler antreten können.

Werden Spoiler aktiv sein und z.B. hoch und runter fahren während man bremst oder beschleunigt?

Alle Fahrzeuge die über diese Option im wirklichen Leben verfügen, werden sie auch im Spiel haben.

Wird es glänzende Felgen geben?

Ja.

Wird man auch viel an der Innenausstattung verändern können?

Ja, sowohl offizielle als auch von unseren Kreationen.

Wird es die Möglichkeit geben, die Intensität des Verkehrs einzustellen?

Da The Crew ja ein Online Multiplayer ist, wird es gleich viel Verkehr für jeden einzelnen Spieler geben, aber je nachdem zu welcher Tageszeit ihr unterwegs seid, wird sich auch der Verkehr verändern. Wenn ihr also in einer großen Stadt unterwegs seid, werdet ihr natürlich auch auf viel Verkehr stoßen, in einer kleinen Stadt dafür aber umso weniger und das gleiche gilt auch für Tag bzw. Nacht.


The Crew erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 und wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wird es glänzende Felgen geben?

Ja.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.