x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Next Car Game: Demnächst mit Replay und neuem Fahrermodell

03.03.2014 um 14:00 Uhr
NewsBei Bugbear Entertainment ist die Stimme der Fans enorm wichtig. Deutlich wird das ein weiteres Mal durch die Ankündigung, dass demnächst ein vollwertiger Replay Modus in das Crash Rennspiel Next Car Game eingebaut wird.
Ebenfalls runderneuert wird das Fahrermodell - der bisherige Fahrer hat bald ausgedient.
Egal ob es darum geht, sich selber noch einmal die spannendsten Szenen aus einem Rennen anzuschauen oder ein Video zu schneiden, das am Ende auf Youtube landet, ein Replay Modus bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten und ist unter Spielern sehr beliebt. Auch für Next Car Game stand der Wunsch nach einem Replay Modus bei den Fans ganz weit oben.

Wie Bugbear Entertainment bekannt gibt, wird für Next Car Game definitiv an einem Replay Modus gearbeitet. Ganz einfach gestaltet sich die Entwicklung für das Crash Rennspiel jedoch nicht. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Zunächst ist es die maximale Zahl an Fahrzeugen, die sich gleichzeitig auf der Strecke tummeln können. Und zusätzlich lebt Next Car Game von den unzähligen dynamischen Objekten auf und neben der Strecke. Damit die Replays dementsprechend sauber laufen, müssen derzeit noch ein paar Problemstellen beseitigt werden. Fest steht dennoch, ein Replay Modus kommt und er wird wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Neues Fahrermodell Weitere Neuigkeiten von Bugbear betreffen das aktuell noch in Next Car Game verwendete Fahrermodell - es hat ausgedient. Wie die Finnen mitteilen, wurde zwischenzeitlich ein neuer Fahrer modelliert, der sportlicher aussieht und deutlich ansprechender daher kommt. Die beiden Bilder zeigen einmal das im 3D Programm gerenderte Modell und zum anderen die mit Texturen versehene Version, wie sie auch in den Autos sitzen wird.

Neues Fahrermodell Neben dem gezeigten Overall soll es später auch andere Varianten geben. Damit wird gewährleistet, dass es nicht aussieht, als würde das gesamte Fahrerfeld aus ein und derselben Person bestehen.

Auf dem Bild mit der texturierten Darstellung des neuen Fahrermodells ist zudem eine neue Strecke zu sehen. Bislang bietet die Alpha von Next Car Game eine Schotterpiste, mit der neuen werden es dementsprechend mehr. Zwar nannte Bugbear Entertainment noch keinen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung der neuen Strecke, die Spieler der Early Access Version dürfen sich jedoch schon jetzt auf Strecken-Nachschub vorbereiten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Wreckfest (Next Car Game) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.