x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Corvette Lizenzierung bekannt gegeben - C7 + C7.R

06.03.2014 um 18:00 Uhr
NewsNachdem bislang europäische Fahrzeughersteller die Auswahl an fahrbaren Untersätzen in Assetto Corsa dominiert haben, gibt Kunos Simulazioni heute bekannt, mit Chevrolet Corvette die erste US Fahrzeug-Lizenz erworben zu haben.
Kunos Simulazioni, Entwickler der Rennsimulation Assetto Corsa, hat bekanntermaßen seinen Firmensitz in Italien, Europa. Das, und die Größe des Entwicklerstudios, waren der Grund, weswegen europäische Inhalte bislang in Assetto Corsa dominiert haben.

Corvette Lizenz C7 und C7.R Weil Kunos jedoch hoch erfreut über die Absatzzahlen der Early Access Beta von Assetto Corsa in den USA ist, wurde daran gearbeitet, eine Fahrzeuglizenz eines US Herstellers zu bekommen: Das Ergebnis ist die Lizenzierung von Corvette!

Die Lizenz bedeutet zunächst zwei weitere Fahrzeuge für Assetto Corsa. Für alle Spieler kostenlos wird die brandneue Corvette C7 Stingray von 2014. Als Teil des Dream Pack DLC, welcher 10 Fahrzeuge plus die Nürburgring Nordschleife beinhalten wird, gibt es die Corvette C7.R als knallharte Rennversion.

Die Entwicklung der beiden Fahrzeuge für Assetto Corsa will Kunos Simulazioni in den nächsten Wochen und Monaten anhand von Bildern zeigen und somit für die Spieler erkennbar machen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.