x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Rennen können über mehrere Stunden gehen + Neue Bilder aus dem Open World Rennspiel

12.03.2014 um 15:00 Uhr
NewsLediglich tröpchenweise gibt es neue Details zum Open World Rennspiel The Crew. Eins dieser neuen Details betrifft die Dauer von Rennen.
Nach neuesten Informationen können diese mehrere Stunden andauern und bieten dabei alles, was das Rennspielerherz begehrt.
Zudem haben wir die neuesten Bilder aus dem Rennspiel in unsere Bildergalerie geladen.
Auch wenn es um das Open World Rennspiel The Crew in den letzten Wochen wieder ziemlich ruhig wurde, liegt das Projekt von Ivory Tower unter der Regie von Ubisoft keinesfalls brach. Ganz im Gegenteil, es wird fleißig hinter verschlossenen Türen gearbeitet und jetzt endlich gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten vom Creative Director Julian Gerighty höchstpersönlich.

So hat sich dieser zum Thema Rennlänge näher geäußert. Beginnend mit der Zeit für die Fahrt vom Osten der virtuellen Landkarte bis hin in den Westen, ging er auch auf das längste Rennen in The Crew ein. Demzufolge dauert die Reise von einer Küste zur anderen gut 90 Minuten. Hierbei werden jedoch lediglich asphaltierte Straßen und der direkte Weg berücksichtigt. Das ganze geht auch über Off-Road Pisten, die wohl insgesamt eine Fahrzeit von 2,5 Stunden bedeuten würden.

n/a n/a n/a

Das absolute Maximum wird schließlich mit einem ganz besonderen Rennen erzielt. Alle in The Crew vorhandenen Strecken werden nacheinander abgefahren - das soll zu einer Fahrzeit von insgesamt 4 Stunden führen.

Schon in Test Drive Unlimited gab es Rennen, die gut eine Stunde gedauert haben. Dabei wurde zum Beispiel im ersten Teil des Insel-Racers die komplette Insel Oahu umrundet. Das solche Ausdauerrennen auch in The Crew nicht unwahrscheinlich sind war bereits vorauszuahnen, wenn man sich die hinter dem Projekt steckenden Entwickler näher anschaut. Immerhin arbeiten erfahrene Entwickler an The Crew, die auch maßgeblich an TDU sowie TDU 2 beteiligt waren.

n/a n/a n/a

Wann The Crew in die Händlerregale rast ist weiter offen. Vor einigen Wochen wurde das Open World Rennspiel von Ivory Tower auf unbestimmte Zeit verschoben. Bekannt sind aber die Plattformen, für die man entwickelt. So soll The Crew auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Bisherige Informationen gehen noch immer von einer Veröffentlichung im Jahr 2014 aus.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.