x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Rennsimulation auf Version 0.7.6 aktualisiert

19.03.2014 um 18:00 Uhr
NewsAußerplanmäßig hat Kunos Simulazioni ein neues Update auf Version 0.7.6 für Assetto Corsa veröffentlicht, das kleinere Probleme beseitigt, die nach der Veröffentlichung der neuen Version am vergangenen Freitag auftraten.
Am vergangenen Freitag wurde mit Update 0.7.5 die neueste Version von Assetto Corsa veröffentlicht. Mit dem Update hielt auch der Pagani Huayra Einzug in das Rennspiel von Kunos Simulazioni. Weil bei diesem jedoch ein paar Probleme auftraten und auch sonst noch der eine oder andere kleine Fehler den Spielspaß getrübt haben, gibt es seit gestern Abend ein weiteres Update auf v0.7.6.

Die nachfolgende Auflistung zeigt alle behobenen Fehler. Der Download startet automatisch über Steam, sofern ihr eure Early Access Version von Assetto Corsa auf "immer aktuell halten" gestellt habt.

Assetto Corsa v0.7.6 Changelog
  • Further reductions to the launcher's physical RAM usage while the simulator is active.
  • Huayra steering wheel lock to lock modification
  • Huayra collision boxes adjustments
  • Updates and fixes on new skins of BMW 1M S3 and BMW M3 E30 Drift
  • Huayra fixed rims orientation
  • Collision fixes
  • End race report fixes
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.