x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Rally pur

PreviewAm heutigen Sonntag gibt es neben dem neuen Bewertungs- und Kommentarsystem für Addons auch noch eine weitere Ankündigung.

Damit Rallyfans auch weiterhin auf ihre Kosten kommen und die Strecken abseits der normalen Straße unsicher machen können, gibt es seit gestern einen Ford Focus WRC Mk1.

Dieser Wagen ist das Modell, welches zum ersten Mal in Monte Carlo im Jahr 2000 eingesetzt wurde. Mit seinen 300 PS und brachialen 550 Nm gibt es auch nichts an der Leistung auszusetzen.
Mit gerade einmal 1230 kg Gewicht und dem vorhandenen Turbolader gibt es auch ordentlich was in den Rücken, gesetz den Fall, der Fahrer tritt ordentlich auf's Gas.

Ladet euch also dieses von Pedro Boticas konvertierte Auto herunter und erlebt den Fahrspaß pur, auch in World Racing 2.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.