x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Nissan Lizenzierung bekannt gegeben

04.04.2014 um 14:00 Uhr
NewsEine weitere Fahrzeuglizenz wurde von Kunos Simulazioni für die Rennsimulation Assetto Corsa bekannt gegeben.
Die Fans haben entschieden und Kunos gibt bekannt, dass Assetto Corsa offiziell Nissan lizenzierte Fahrzeuge bekommt.
Nissan Die Klasse der GTR Fahrzeuge in Assetto Corsa bekommt Zuwachs.

Kunos Simulazioni gibt offiziell bekannt, eine Lizenzvereinbarung mit NISSAN getroffen zu haben, die es den Entwicklern ermöglicht, verschiedene Modelle des japanischen Automobilherstellers für Assetto Corsa umzusetzen.

Definitiv den Weg nach Assetto Corsa werden der Nissan GT-R Nismo 2014 und der Nissan GT-R Nismo GT3 finden. Dabei gibt es den GT-R Nismo 2014 in Form eines normalen Upgrades für das Rennspiel. Der Nissan GT-R Nismo GT3 hingegen wird als Teil des Nürburging Nordschleife DLC im September 2014 veröffentlicht.

Nissan Nissan Nissan

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.