x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Shot of the Week #4

08.08.2008 um 14:47 Uhr
NewsWieder ist eine Woche rum. Das heißt für alle regelmäßigen Besucher von games.reveur.de oder dem Synetic Forum, dass es heute den Shot of the Week gibt.

Genauso ist es auch. Wieder werden uns, den wartenden Fans, eine Reihe neuer Bilder präsentiert.
Dem einen wird der Mund wässrig gemacht, der andere denkt sich womöglich "das könnte aber besser sein".

Doch genau darum geht es. Kritik und Lob bekommen und dennoch den Fans zeigen, was möglich ist und was kommen wird.
Zu berücksichtigen ist jedoch, dass die Grafik nicht dem Stand entspricht, wie er zum Veröffentlichungszeitpunkt sein wird. Synetic arbeitet unter hochdruck an dem neuen Titel der Alarm für Cobra 11 Reihe und verbessert das gezeigte noch stetig. Alles gezeigte ist also Material, welches sich in der Entwicklung befindet.

Auch in dieser Woche ist eure Meinung willkommen. Schreibt einen Kommentar zur News oder diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum über das heute gezeigte.

Eine komplette Übersicht aller bisher veröffentlichten Bilder zu Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels findet ihr natürlich im Screenshotbereich zum Spiel.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.