x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Bei Steam zum Knallerpreis

09.04.2014 um 12:15 Uhr
NewsDas Arcade Rennspiel Burning Wheels aus der Alam für Cobra 11 Reihe von Synetic ist derzeit bei Steam im Angebot.
Eine Woche lang kann der Titel zu einem drastisch reduzierten Preis erworben werden.
Für gerade einmal 99 Cent wird momentan das Ende 2008 veröffentlichte Rennspiel Alarm für Cobra 11: Burning Wheels auf Steam verkauft.

Shot of the Week #14 Als aktuelles Wochenangebot, welches noch bis zum 14. April gültig ist, kann man sich das Arcade Rennspiel bedenkenlos seiner Sammlung hinzufügen. Für den Preis kann man weder etwas falsch machen, noch gibt es irgendwelche Argumente gegen einen Kauf. Ganz im Gegenteil, sorgen doch zahlreiche Addons für erweiterten Spielspaß mit Burning Wheels.

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels bei Steam

Wenn sich AfC11: Burning Wheels noch nicht in eurer Rennspiele-Sammlung befindet, ist das Steam-Angebot eine optimale Gelegenheit, um noch günstig an ein Rennspiel des kürzlich geschlossenen Entwicklers Synetic zu gelangen.

Vielen Dank an Fista für den Hinweis zum Steam-Angebot.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.