x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Offener Betatest für das Rennspiel nicht ausgeschlossen

13.04.2014 um 13:30 Uhr
NewsGanz offensichtlich hat man bei Ivory Tower bereits darüber nachgedacht, einen offenen Betatest zu The Crew durchzuführen.
Zwar ist es noch nicht offiziell und wird lediglich unter Vorbehalt angedeutet, doch wenn es keine Demo gibt, ist in offener Betatest für die Spieler um so interessanter.
Die Chancen für einen offenen Betatest von The Crew stehen scheinbar gar nicht schlecht. Gegenüber GameReactor hat sich Julian Gerighty positiv in Hinsicht auf einen möglichen Betatest von The Crew ausgesprochen.

n/a Zwar wurde ein Betatest nicht offiziell bestätigt, doch ausgeschlossen wurde dieser ebensowenig - im Gegenteil, sogar als sinnvoll bezeichnet: "Ich kann darüber derzeit nicht sprechen. Ich wünschte, ich könnte, aber ich darf nicht. Aber es ergäbe natürlich Sinn."

Viele weitere Details zum Open World Rennspiel The Crew von Ivory Tower haben wir vor drei Tagen in einem umfangreichen Artikel veröffentlicht. Wenn ihr also mehr über The Crew erfahren wollt, werft einen Blick auf unsere Zusammenfassung vom Donnerstag.

The Crew soll noch 2014 - höchstwahrscheinlich im Herbst - für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.