x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Japanischer Alltagswagen

12.08.2008 um 11:13 Uhr
PreviewDie Fans um World Racing 2 mussten in den letzten Tagen ohne neue Addons auskommen. Das ist natürlich nichts negatives, denn es gibt bereits jede Menge Addons, doch Neues ist immer gern gesehen.

Heute jedoch gibt es wieder ein neues Fahrzeug zum Download.
So meldet sich Someone nach langer Abwesenheit zurück und präsentiert uns einen Toyota Avensis der neuen Generation.
Das Modell stammt ursprünglich von Avenger und wurde von Someone konvertiert.
Download

Doch nicht nur an die Fans von WR2 hat Someone gedacht. Er ist selber noch heute begeisterter Mercedes-Benz World Racing Spieler und konnte es sich nicht nehmen lassen, auch anderen Fans dieses Mittlerweile 5 Jahre alten Spiels mit einem neuen Addon zu versorgen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.