x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Amerikanisches Conceptcar

17.08.2008 um 10:51 Uhr
NewsMuscle Cars sind wieder schwer im Kommen. Trotz steigender Rohölpreise bringen die Hersteller Autos mit viel Leistung. Was es neues für World Racing 2 gibt, lest ihr in der kompletten News.
PreviewFans amerikanischer Muscle Cars aus den 60er und 70er Jahren werden sich über die aktuelle Entwicklung in diesem Marktsegment des amerikanisches Automobils sicher freuen.
Begonnen hatte es mit dem Ford Mustang, der stark angelehnt an seinen Wegbereiter heute wieder in einem klassischen und dennoch modernen Design auf den Straßen präsent ist.
Weitere Fahrzeuge folgten bzw. werden folgen. So wurden für den Dodge Challenger als auch den Chevrolet Camaro sehr aussagekräftige Designstudien vorgestellt, die auch in einer wunderschönen Form in Serienreife gehen.

Letzterer, der Chevrolet Camaro Concept, ist nun als eine hervorragende Konvertierung von Pedro Boticas für World Racing 2 verfügbar.
Dieses moderne Muscle Car verfügt über 6,2 Liter Hubraum, ganze 542 Nm Drehmoment und eine ansehnliche Leistung von 422 PS.
Definitiv nicht langsam und auf jeden Fall ein echter Ami, was Sound und Leistung angeht.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.