x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: ADAC GT Masters als weitere Rennserien-Lizenz angekündigt + Trailer + Screenshots

12.05.2014 um 11:30 Uhr
NewsMit der ADAC GT Masters Serie hat Simbin eine neue Erweiterung für RaceRoom Racing Experience angekündigt.
Mittels Video und Screenshots gibt es erste Einblicke - kostenlosen Zugriff ermöglicht die Teilnahme am offiziellen ADAC GT Masters Wettbewerb.
ADAC GT Masters Simbin, Entwickler von RaceRoom Racing Experience und DTM Experience, hat eine weitere Rennserie lizenziert und anhand eines Videos sowie zweier Screenshots die Veröffentlichung der ADAC GT Masters Serie für R3E bekannt gegeben.

Die ADAC GT Masters ist eine Deutsche Rennserie, die mit GT3 Rennwagen seit 2007 ausgetragen wird und sowohl für Profi-Rennfahrer als auch Amateure zugänglich ist.

RaceRoom Racing Experience - ADAC GT Masters Teaser Trailer

Mehr Videos zu RaceRoom Racing Experience anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

ADAC GT Masters Wie auch schon die DTM Experience Erweiterung ist auch die ADAC GT Masters Rennserie als Teil von RaceRoom Racing Experience spielbar und kann nicht als eigenständiges Rennspiel im Handel erworben werden. Dabei gibt es im Rahmen einer aktuellen Meisterschaft kostenlosen Zugriff auf die Fahrzeuge der Saison 2013. Die Wagen der aktuellen Saison 2014 werden später ausgeliefert. Eindrücke der Zandvoort Strecke mit ADAC GT Masters Rennwagen bietet das nachfolgende Video.



RaceRoom Racing Experience ist in der Basisversion kostenlos. Zusätzliche Strecken und Fahrzeuge können im R3E Online Store erworben werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Warum es SimBin wohl nicht hingekriegt hat die Porsches zu lizenzieren? In GTR gab es ja schließlich auch Porsche-Modelle. Insofern sehe ich das hier nicht als ADAC GT Masters-Lizenzierung. Vorallem, weil Porsche ja das letzte Rennen gewonnen hat.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das ist ganz einfach warum SimBin das nicht hinkriegt. EA hat mit Porsche einen Exklusive-Vertrag, sodass nur EA Porsche Autos haben darf. Schön und gut, wieso nimmt man also nicht RUF? Zumal man schon RUF im Spiel drin hat. PCars darf sogar den RGT8 zu einem GT3 Modell umbauen und R3E hat den RT 12 (R) umgebaut wieso fragt man da nicht nochmal bei RUF an um einen Porsche GT3 verschnitt zu machen.

Aber ganz ab davon die ADAC GT Masters sind eh, naja. Blancpain ftw. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich dachte, der ist ausgelaufen oder doch nicht?
Für Forza 4 ist ja immerhin später ein Porsche-DLC gekommen...
Ist wirklich sche***, Porsche gehört einfach zu dieser Rennserie dazu, ihr wärt doch auch angepisst, wenn es im nächsten F1 Spiel kein Ferrari mehr geben würde, weil die einen Vertrag mit Polyphony o.ä. gemacht haben oder?

War aber schon abzusehen, ich war am 27.4. beim Rennen in Oschersleben und da gabs einen RaceRoom-Stand, wo man für 2€ mal spielen konnte und auf jedem Auto (ich glaube, seitlich am Heckflügel) war auch Raceroom-Werbung drauf...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das mit der Exklusivlizenz ist mir schon bekannt. Naja, eigentlich fehlen ja noch mehr Wagen z.B. der Ford GT.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: AMS Fan
Ich dachte, der ist ausgelaufen oder doch nicht?
Für Forza 4 ist ja immerhin später ein Porsche-DLC gekommen...
Ist wirklich sche***, Porsche gehört einfach zu dieser Rennserie dazu, ihr wärt doch auch angepisst, wenn es im nächsten F1 Spiel kein Ferrari mehr geben würde, weil die einen Vertrag mit Polyphony o.ä. gemacht haben oder?


Kann mir gut vorstellen, dass Microsoft ein ordentlichen Haufen Geld dafür gelassen hat.
Natürlich ist es schade mit der Lizenz von Porsche. Aber in meinen Augen nicht ganz so schlimm wie Ferrari. RUF ist schließlich offen für Lizensierung, die haben zwar nicht alle Modelle von Porsche aber einen großen Teil haben sie.

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.