x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

gRally: Erster Trailer zur Rally-Simulation veröffentlicht

13.05.2014 um 10:30 Uhr
NewsIn der vergangenen Woche gab es erste Details zur Rally Simulation gRally. Dazu wurden auch Bilder gezeigt.
Jetzt folgt ein erster Teaser Trailer, der anhand von bewegten Bildern den aktuellen Stand der Entwicklung zeigt und Lust auf mehr macht.
Ende vergangener Woche berichteten wir über das ambitionierte Rally-Rennspiel gRally, das von einem kleinen, unabhängigen Team entwickelt wird. Zunächst gab es lediglich ein paar Bilder, die dennoch einen Einblick in die Arbeit zeigten und insbesondere bei Fans früherer Rallytage Erinnerungen weckten.

Nun folgt ein erster, offizieller Teaser Trailer. Darin zu sehen sind Aufnahmen der bereits bekannten, klassischen Rally Boliden wie Lancia Stratos oder Fiat 131 Abarth und es werden noch einmal die wichtigsten Features von gRally aufgeführt.

gRally - Alpha Teaser Trailer

Mehr Videos zu gRally anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Sicher vermittelt das Video nur einen sehr geringen Eindruck von dem, was Rally-Fans erwarten dürfen. Doch immerhin ist es ein gutes Zeichen, dass die Arbeiten voran schreiten und eine Veröffentlichung in greifbare Nähe rückt.

Wann gRally erscheint ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Danke an jan für den Hinweis.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

gRally Logo

  • PC:
    2015
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Team RBR-Online.it
  • Publisher: Team RBR-Online.it

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.