x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Felgenkonzept

19.08.2008 um 13:01 Uhr
NewsPassend zu einem Concept Car, welches nicht real existiert, gibt es nun auch eine Concept Felge. Von wem und um welche Felge es sich handelt lest ihr in der vollständigen News.
PreviewWie im The_Borg Forum zu lesen ist, arbeitet Pedro Boticas derzeit an einem von ihm modifizierten Chevrolet Camaro, der als eine Art Pontiac Firebird Concept veröffentlicht werden soll.
Dazu fehlten ihm bislang noch die Felgen. Ob die nun von Stew2000 modellierten genutzt werden, steht nicht fest, doch damit jeder WR2 Fan dennoch in den Genuss dieser Felge kommt, hat Stew2000 sie zum Download freigegeben.

Ihr könnt euch also mit dieser Pontiac Felge auch andere Autos gestalten. Einen Download ist sie auf jeden Fall wert, denn die Qualität dieser Felge ist, wie von Stew2000 gewohnt, sehr gut.
Download

Es gibt zudem einen Hinweis von Stew2000. Er sagt, dass die Felge das Firebird Logo als Textur trägt. Das bedeutet, sie sieht eventuell unpassend auf anderen Fahrzeugen aus, also einfach die Textur komplett transparent machen und schon passt sie auch zu jedem anderen Fahrzeug.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.