x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Creative Director spricht im Video über die Features

27.06.2014 um 10:00 Uhr
NewsCreative Director Julian Gerighty spricht im Video-Interview mit Ubisoft TV über die Features des Open World Rennspiels The Crew und ermöglicht den Fans damit zwei Wochen nach der E3 noch einmal, mehr vom Spiel zu sehen und ein wenig hinter die Kulissen zu schauen.
Mit The Crew will Ivory Tower ein Open World Rennspiel mit starkem Fokus auf den Mehrspielermodus veröffentlichen, dass die Fehler von Test Drive Unlimited sowie dem Nachfolger TDU 2 vermeidet und gleichzeitig viele neue Features bietet.

Einen Überblick zu den Features und dem Gameplay, welches den Spieler in der riesigen Spielwelt von The Crew erwartet - immerhin wird eine verkleinerte Version der USA nachgebaut - gibt ein nun, zwei Wochen nach Ende der E3 2014 veröffentlichtes Video von Ubisoft TV. Darin kommt Creative Director Julian Gerighty zu Wort und erzählt ein wenig über The Crew.



Das Open World Rennspiel The Crew erscheint am 11. November 2014 und wird für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.