x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Kostenlose Inhalte nach Release geplant

14.07.2014 um 15:00 Uhr
NewsObwohl es in The Crew kostenpflichtige DLC geben wird, ist man bei Ivory Tower und Ubisoft daran interessiert, auch nach dem Verkaufsstart den Spieler mit neuen, kostenlosen Erweiterungen zu begeistern und an das Spiel zu binden.
E3 2014 Nach aktuellen Informationen wird das Open World Rennspiel The Crew nicht sofort nach der Veröffentlichung den Geldbeutel der Fans weiter durch zusätzliche, kostenpflichtige Inhalte schröpfen wollen. Nach Aussage von Creative Director Julian Gerighty will man The Crew regelmäßig um neue Inhalte erweitert, doch diese sollen kostenlos sein.

"Eine Sache, die wir wirklich machen möchten, ist, die Spieler auch nach dem Verkaufsstart mit neuen Inhalt zu versorgen. Kostenlose Inhalte, um die Spieler weiter zu beschäftigen und an das Spiel zu binden."

Damit wird eine Art Ausgleich zu bezahlten Zusatzinhalten, wie beispielsweise dem Erwerb von Fahrzeugen mit Echtgeld, geschaffen. Um was für kostenlose Erweiterungen es im Detail geht, wurde noch nicht weiter erklärt.

The Crew erscheint am 11. November für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.