x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Unterwegs im Auftrag des Herrn

NewsCoole Vinyle braucht das Land. So zummindest könnte man die heutige News zum Thema neue Vinyle für WR2 betiteln.
PreviewNachdem es ein paar Tage ruhig in der Moddingszene geworden ist, gibt es nun wieder etwas Neues.

Wer den Film Blues Brothers nicht kennt, sollte diese Lücke unbedingt schließen.
Dieser Film ist einfach Kult und seine Musik macht Laune. Von Dan Aykroyd und John Belushi durch ihre Auftritte in der bekannten Comedy-Show der 70er, Saturday Night Live berühmt gemacht, sind die beiden Musiker und Brüder Jake und Elwood "unterwegs im Auftrag des Herrn"
Für Kenner des Films wird das Vinyl von Joern sofort klar sein. Es ist eine Nachbildung des Polizeiwagens, mit dem Jake und Elwood Blues vor der Polizei flüchten.

Das Vinyl liegt in verschiedenen Varianten für den Mercedes-Benz 300 SE vor.
Zwar ist der Wagen nicht das Original wie im Film, doch das Baujahr und Erscheinungsbild können als treffend betitelt werden.
Wer also den Blues auch in WR2 erleben will, der sollte sich dieses Vinylpack nicht entgehen lassen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
354354354

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.