x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Schon am Montag beginnt die Closed Beta zum Open World Rennspiel - Habt ihr euch bereits registriert?

18.07.2014 um 10:00 Uhr
NewsDirekt nach dem Wochenende beginnt für zahlreiche Auserwählte die heiße Phase, auf die wohl die meisten Fans von The Crew warten: Die Closed Beta beginnt - früher als ursprünglich geplant!
Habt ihr euch schon registriert um einen der begehrten Zugänge zu erhalten?
n/a Zur E3 im Juni kündigte Ubisoft an, dass es eine Closed Beta zur PC Version des Open World Rennspiels The Crew geben wird. Ursprünglich geplant für den 23. Juli, startet der geschlossene Betatest nun bereits am 21. Juli. Dieses, für viele Fans sicher magische Datum, ist jetzt in greifbare Nähe gerückt.

Am kommenden Montag beginnt also die Closed Beta zu The Crew. Wer dabei sein möchte, muss sich auf der offiziellen Website registrieren. Dass man einen Zugang erhält ist zwar nicht sicher, doch nur mit einer Registrierung besteht überhaupt die Möglichkeit, The Crew vor dem offiziellen Verkaufsstart am 11. November zu spielen und gleichzeitig noch dafür zu sorgen, dass Bugs beseitigt werden können und die Entwickler ordentlich Feedback von der passenden Zielgruppe erhalten.

Hier noch ein paar Informationen, direkt von den Entwicklern, den Umfang der The Crew Closed Beta betreffend:

Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten US Weltkarte finden können!

Darüber hinaus werdet ihr aber auch Zugang zu Zwei PvP Lobbies haben, einer im mittleren Westen und einer weiteren an der Ostküste, wo ihr in diversen Rennen eure Fähigkeiten als Fahrer gegen andere Spieler unter Beweis stellen könnt!

Freut euch auf neue Fahrzeuge, die ihr individualisieren können werdet, um eine Vielzahl unterschiedlicher Gebiete durchfahren zu können:
- Die Street Spec: Diese erhaltet ihr in Detroit!
- Die Dirt Spec: Diese Spec erhaltet ihr in New York!

Vergesst aber bitte nicht, dass diese Beta noch nicht das fertige Spiel darstellt und das sich noch vieles bis zum Release am 11. November verändern wird!


Wenn ihr also noch nicht die Registrierung zur Closed Beta durchgeführt habt heißt es beeilen und hoffen, zu den glücklichen Auserwählten zu zählen.

The Crew erscheint offiziell am 11. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.