x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gleich 2 neue Szenarios und weitere Addons

01.09.2008 um 17:05 Uhr
NewsFür World Racing 2 wurden in der letzten Zeit gleich zwei neue Szenarios veröffentlicht.
Auch gibt es neue Addons in Form von Vinyls und einem Background.
PreviewFür World Racing 2 gibt es gleich 2 neue Szenarios:

Zum einen wäre da der von Pedro Boticas konvertierte Albert Park, der durch die bekannte Rennserie Formel 1 seine Bekanntheit stark steigern konnte.
Da wir hier von einer Beta der berühmten Formel 1 Rennstrecke in Melbourne sprechen, sind natürlich noch entsprechende Fehler vorhanden, doch auch als Beta lohnt sich ein Download allemal.

Download

Des Weiteren hat Semir eine Modifikation des Standardszenarios Italien veröffentlicht. Diese verändert entsprechende Straßentexturen des Szenarios, und fügt neue Objekte der Karte hinzu, sodass das Gefühl aufkommt, dass das Szenario lebhafter und realer wirkt.
Auch hier ist ein Download ein Muss für jeden Realitätsfan.

Download

Hukaju hat des Weiteren einen weiteren Hintergrund für World Racing 2 veröffentlicht. Dieser zeigt in gewohnt guter Qualität einen Porsche Cayman, und ist für jeden Porsche Fanatiker ein Muss.

Den Download findet ihr wie immer hier:

Download

Pischti, bekannt für seine auffälligen, qualitativ hochwertigen und extravaganten Vinyls, hat für Euch nun ein weiteres Vinyl zur Verfügung gestellt. Dieses ist für den Alfa Romeo Daytona und zeigt gleich 4 unterschiedliche Motive.

Download

Wie immer könnt ihr die neuen Addons im Forum diskutieren, oder ihr benutzt einfach die Kommentarfunktion, um eure Vorschläge und Anregungen zu zeigen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Vinyls ist falsch geschrieben.Statt Vynils muss es Vinyls heissen.


Alles Tolle Addons


Anmerkung von LaPimpa: Ich kann nirgends einen Rechtschreibfehler erkennen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Beide Scenarien sind ser schön. Besonders gefällt mir an RealItaly die ganzen Baustellen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hi

ich beschwere mich nur ungerne aber wenn ich den mod für italy runter lade findet mein pc keine archive


Anmerkung von LaPimpa: Ich habe das Archiv gerade gecheckt, und kann keinen Fehler feststellen. Evtl. wäre es sinnvoller, einen entsprechenden Thread im Forum zu erstellen, um dir eine geeignete Hilfestellung zu geben.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Albert Park nenne ich einfach mal nur gelungen.Klar, ein paar kleine Bugs hat es schon noch, trotzdem jetzt schon super.Real italy ist aus meiner Sicht eher ein Cruiserszenario als was zum Racen,also eher nix für mich, aber nichtsdestotrotz auch hier für eine Beta ziemlich gelungen: das einzige, was mich etwas stört ist, dass, wenn man Rennen fährt die Gegner an und in irgendwelchen Baustellen hängenbleiben und somit das Rennen langweilig ist.Aber , wie gesagt, eher was zum Cruisen.Trotzdem gut gelungen bisher für eine Modifikation.Gut gemacht, Semir.

Last but not least, Pischtis Vinyls, wie immer, erste Sahne
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.