x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Sector3 Studios als indirekter Simbin Nachfolger gegründet

10.09.2014 um 15:15 Uhr
NewsVor wenigen Wochen berichteten wir, dass Simbin in finanziellen Schwierigkeiten steckt und Insolvenz angemeldet hat.
Inzwischen hat sich einiges bewegt und jetzt wurde das neue Unternehmen Sector3 Studios gegründet, dass die Nachfolge von Simbin antritt.
Sector3 Studios Ende Juli berichteten wir, dass der schwedische Rennspiele-Entwickler Simbin in finanziellen Schwierigkeiten steckt und neu ausgerichtet werden soll. Wie schon damals durch Jay Ekkel bestätigt, sollte es Umstrukturierungsmaßnahmen geben, die jetzt dazu geführt haben, dass Sector3 Studios gegründet wurde.

Bislang gibt es zwar noch keine Ankündigungen in Form neuer Projekte - Jay Ekkel deutete zwar etwas an, offiziell angekündigt ist aber noch nichts - doch das von gestern auch heute verschobene, große Update für RaceRoom Racing Experience dürfte für Sector3 Studios ein guter Start sein.

Fans des vor längerem angekündigten GTR 3 dürften jetzt auch wieder neue Hoffnung schöpfen, wenn durch das neu gegründete Unternehmen womöglich neue finanzielle Sicherheiten vorhanden sind und damit die Entwicklung der Rennsimulation weiter vorangetrieben werden kann. Neuigkeiten zu Projekten werden in Zukunft aller Voraussicht nach auf der offiziellen Website von Sector3 Studios veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.