x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Rekordwagen, Sportwagen, Vinyl

17.09.2008 um 10:07 Uhr
NewsErneut gibt es eine Konvertierung für World Racing 2, die allen Freunden historischer Fahrzeuge gefallen dürfte. Doch damit nicht genug, gibt es auch ein neues Vinyl, eine Modellpflege und ein Update.
PreviewIn den letzten Tagen gab es einige Veröffentlichungen für World Racing 2, die ihr nun gesammelt in dieser Nachricht findet.

Rekordwagen
Angefangen mit dem Mercedes-Benz C111 gibt es ein weiteres Fahrzeug aus Mercedes-Benz World Racing, was von Andi für WR2 konvertiert wurde.
Der Wagen machte schon in MBWR mächtig Spaß und soll mit dieser erstmal höherwertigen Konvertierung den gleichen Spaßfaktor erreichen.

Der C111 wurde 1969 auf der IAA vorgestellt und hatte einen Wankelmotor als Antrieb. Im Jahr 1970 folgte der zweite C111 mit einem verbesserten Motor und geänderter Kupplung.
Mit gerade einmal 180kg Gewicht für den Motor konnte der Wagen in weniger als 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen.
Download

Sportliches Vinyl
Von adamraga gibt es auch wieder etwas Neues im Bereich Vinyle. Er hat für die AC Cobra das "Kissling Motorsport" Vinyl erstellt.
Wie seine anderen Veröffentlichungen ist auch dieses erneut eine sehr hochwertige Arbeit, bei der sich ein Download lohnt.
Download

Westfield Sportwagen
Im Rahmen der bekannten "Modellpflege" von J.S.Paint gibt es auch Neuigkeiten zu vermelden.
Der auch ArtMasterPaint genannte Modder hat dem Westfield XTR Cup eine Generalüberholung spendiert und das Auto verbessert und mit neuen Features versehen.
Insgesamt 10 Vinyle, verbessertes Handling und besonders interessant, ein sehr hochwertiges Cockpit sind nur ein Teil der Änderungen an diesem Addon.
Wem der Wagen schon in seiner originalen Form Spaß machte, der darf sich den Download dieser verbesserten Version auf keinen Fall entgehen lassen!
Download

Veyron Update
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass es für den Bugatti Veyron vom Modder Citroen ein Update gibt. Dieses behebt Fehler mit den Scheiben beider Versionen des Addons und passt die Farben der Hermes Version an. Auch dieses Update ist in unserer Datenbank zu finden.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Der C111 ist technisch ein interessantes Auto,schön dass wir den jetzt in WR2 fahren können.Saubere Arbeit!


J.S.Paint ist in meinen Augen der TOP-Mann unter den Vinyl-Künstlern.Wie immer spitze seine Version vom XTR.

Kleiner Tip:verbesserte Texturdateien und Vinyle auch auf die alten,orig.Wagen übertragen und auch ohne AddOncars das Können von JSP geniessen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mit dem C 111 hat Andi ein gutes Auto rübergebracht, wenn ich daran zurückdenke, wie seine ersten Arbeiten waren,hat er sich gut weiterentwickelt. Weiter so ! Sound gefällt mir, Licht ist optimal gesetzt, was mit auffiel sind die Scheibenwischer (nicht ganz gelungen , aber auch kein Fehler im Gesicht) und das man nur die Originalfarben des realen C111 wählen kann, aber das darf der "Künstler" ja selbst entscheiden, ist ja schliesslich sein Auto. Roundabout, gefällt mir, gute Konvertierung.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.