x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Trailer zeigt die sozialen Möglichkeiten

18.09.2014 um 10:00 Uhr
NewsMit einem neuen Trailer zeigen Ivory Tower und Ubisoft, was das Besondere an den sozialen Möglichkeiten im Open World Rennspiel The Crew ist.
Dabei geht es quer durch die Vereinigten Staaten und es gibt ordentlich Gameplay Aufnahmen zu sehen.
Im Open World Rennspiel The Crew gibt es neben einer Einzelspieler-Karriere auch den extrem umfangreichen Online Mehrspieler Modus, der vollständig mit dem Einzelspieler harmoniert und zu jeder Zeit Rennen gegen menschliche Spieler ermöglicht. Doch es geht nicht immer nur darum, gegen die anderen Mitspieler zu fahren, sondern auch mit ihnen zusammen Aufgaben zu erledigen, Spaß zu haben, die Spielwelt zu entdecken und vieles mehr.

Im neuen "Truly Driving Social" Trailer zeigen Ivory Tower und Ubisoft, was es heißt, in The Crew unterwegs zu sein und die sozialen Möglichkeiten auszukosten.

The Crew - Truly Driving Social

Mehr Videos zu The Crew anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

The Crew erscheint am 11. November und wird für PC, Xbox One, Xbox 360 sowie PlayStation 4 veröffentlicht. Wenn ihr die Chance auf eine Teilnahme an der Closed Beta für Konsolen wollt, registriert euch auf der offiziellen Seite!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.