x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Steinmetz Opel Astra

25.09.2008 um 9:40 Uhr
NewsVielen haben auf das Auto gewartet und seit kurzem ist es endlich auch für World Racing 2 verfügbar, die Rede ist vom Steinmetz Opel Astra.
PreviewLange Zeit geisterten illegale Konvertierungen eines sehr guten Addons aus Mercedes-Benz World Racing durchs Internet. Die "Konvertierer" hatten allesamt keine Erlaubnis von Ortwin um das Auto World Racing 2 tauglich zu machen, doch auch hier zeigte sich der Mangel an Respekt vor den Leuten, die viele Tage oder gar Monate aufbringen, um neue Autos zu modellieren.

Doch nun ist es soweit, dass Ortwin sich selber an die Arbeit gemacht hat und seinen Wagen konvertierte. Das Addon ist bereits seit letzter Woche verfügbar, doch nun endlich könnt ihr es auch hier auf games.reveur.de herunterladen.

Mit dieser Konvertierung erfährt der Steinmetz Opel Astra eine deutliche Aufwertung. Das Fahrzeug hat eine komplett eigene Dreck- und Kratzertextur und zudem ein neues Fahrverhalten, was nun noch realistischer ist, spendiert bekommen.
Nicht nur das, auch passende Vinyls sind vorhanden und versüßen dem Freund von Cabriolets das Spielvergnügen mit einer Fahrt im Opel Astra.

Den Download findet ihr wie üblich unter dem Text. Um das Addon entpacken zu können muss man den Hinweis auf der Webseite von Ortwin lesen. Dieser erklärt, wie das Passwort in der Readme Datei zu finden ist um in den Genuss dieses hervorragenden Addons zu gelangen.
Die Erklärung ist sowohl in Deutsch als auch Englisch vorhanden.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
der sieht gut aus

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wo steht das Passwort? 1wort mit g und insgesant drei wörte aber wo?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich habs gefunden ich weiß abba nich ob ichs dir sagen darf
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Meine Meinung dazu: Das Verstecken von Passwörtern ist ein albernes Spiel und gehört grundsätzlich verboten.


Edit by Admin: Es ist einigen echt zuviel, für die Arbeit eines Autors auch nur 2 Minuten zu lesen. Verbreitung der Passwörter wird hier nicht unterstützt. Wer vor dem Autor keinen Respekt hat, soll es ganz lassen!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
sag mal das PW
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
In der Readme suchen,Abschnitt 8,fängt mit g an...oder nochmal meinen 1.kommentar studieren.(!)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Zum Auto selbst: erstklassige Arbeit, besser als die ganzen geklauten, die ich auf dem Rechner habe (löl)Ortwin versteht was davon.

Zum Passwort: Nette Spielerei aber irgendwie albern, naja wers braucht, Paranoia lässt schön grüssen
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ein kleiner Tipp: Man kann auch die Suchfunktion von Wordpad oder Editor nutzen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich finde das nicht kann mir jemand helfen
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also in der englischen readme absatz 8 da fängt ein wort mit "g" an und das wort mit g kopieren und die 2 nachfolgenen wörter mit kopieren und leerzeichen enfernen und dan einfügen in die passwort eingabe.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
danke für den tipp
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
You know, I respect Ortwin and etc.. but I just refuse to follow these stupid instructions "DL here, go there, visit some site, read somewhere, get password there" etc .. It's all sounds like BS.


Sorry. Addon must be great..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wer kann mir sagen wie das passwort von autobahn ist
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@R4N1: Einfach mal die Readme lesen! Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Na schade eigendlichb hätte ich mir ein Cockpit gewünscht.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.