x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Demnächst kommt das "Kostenlose Probefahrt" Feature für kostenpflichtige Autos

02.10.2014 um 10:00 Uhr
NewsSector3 Studios hat für RaceRoom Racing Experience ein interessantes Feature in Arbeit. Demnächst wird man ein Auto, das normalerweise kostenpflichtig ist, vorher kostenfrei Probe fahren können.
Es gibt dazu ein paar Einschränkungen und dennoch viel Freiheit.
Kostenlose Probefahrt Feature Bislang ist es in RaceRoom Racing Experience, das in der Basis kostenlose Rennspiel von Sector3 Studios, nicht möglich, ein Auto vor dem Kauf auszuprobieren. Immerhin gibt es zahlreiche Fahrzeuge die für Spieler interessant sind aber echtes Geld kosten. Zwar gab es in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ausgewählte Autos für 24 Stunden auszuprobieren, doch musste man dazu immer genau in diesem Zeitraum vor dem PC sitzen.

Wie Sector3 Studios nun ankündigt, wird es demnächst das Feature "Kostenlose Probefahrt" für R3E geben. Damit können kostenpflichtige Autos zunächst unbegrenzt oft aber pro Testfahrt maximal 5 Minuten kostenlos bewegt werden. Das heißt, die einzige Einschränkung besteht darin, dass eine Probefahrt-Session auf fünf Minuten begrenzt ist aber danach sofort eine neue gestartet werden kann.

Klingt fair, vor allem, weil man sich jetzt ein Bild vom Fahrverhalten und dem damit verbundenen Spielspaß machen kann, bevor der Geldbeutel gezückt werden muss und für vRP Geld ausgegeben wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.