x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Erstes Bild zeigt Fahrzeugschäden + Screenshots aus dem geplanten Karriere-Modus

06.10.2014 um 12:00 Uhr
NewsEin Bild aus Assetto Corsa zeigt zum ersten Mal das in der Entwicklung befindliche Schadensmodell-Feature für die Rennsimulation von Kunos Simulazioni.
Zudem gibt es zwei erste Aufnahmen aus dem Spielmenü, die den Karrieremodus zeigen.
Schadensmodell WIP Auf einem neue Screenshot aus der Rennsimulation Assetto Corsa ist ein sichtlich zerknautschter Lotus Exige zu sehen. Mit diesem ersten Bild bestätigt Marco Massarutto von Kunos Simulazioni die Arbeiten am Schadensmodell. Sowohl optisch als auch physisch werden damit Autos bei Kollisionen Schäden erleiden können und den Realismus-Faktor weiter erhöhen.


Karrieremodus WIP Karrieremodus WIP Ebenfalls neu sind Screenshots aus dem Karriere-Modus von Assetto Corsa. Eingeführt werden soll dieser mit Version 1.0. Was genau die Karriere bietet ist noch nicht bekannt doch anhand der ersten beiden Bilder kann geschlussfolgert werden, dass man sich in verschiedenen Rennserien hocharbeitet und damit stetig schnellere Fahrzeuge mit anspruchsvolleren Rennen fährt.

Assetto Corsa ist auf Steam als Early Access verfügbar. In Kürze will Kunos Simulazioni interessante Neuigkeiten verkündigen die aller Voraussicht nach die Version 1.0 des Rennspiels betreffen. Es wird gemunkelt, dass noch Ende Oktober die finale Version 1 von Assetto Corsa veröffentlicht wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schäden? Wird auch mal Zeit, bisher ist AC in der Hinsicht kein Deut besser als Gran Turismo 6.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.